BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Geheime Schweizer Bank Info

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Geheime Schweizer Bank Info Empty
BeitragThema: Geheime Schweizer Bank Info   Geheime Schweizer Bank Info EmptyDi 02 Feb 2010, 23:22

Stehen auf die Schweizer CD mit geheime Bank Info auch nahmen von Rockster Forum Freunde
welche noch Milionen Steuer bezahlen muß?

Bei Ja, mann kann sich Steuerfrei im Kroatien melden..... comein
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Martin
Routinier
Routinier
Martin



Geheime Schweizer Bank Info Empty
BeitragThema: Re: Geheime Schweizer Bank Info   Geheime Schweizer Bank Info EmptyMi 03 Feb 2010, 15:30

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
@ Louis..................

Ich bin dafür das unser finanzamt in der schweiz einkauft,wer noch ?
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Geheime Schweizer Bank Info Empty
BeitragThema: Re: Geheime Schweizer Bank Info   Geheime Schweizer Bank Info EmptyMi 03 Feb 2010, 17:35

Der Staat darf geklaute Daten von Steuergeldern kaufen , aber ich kann bestraft werden , wenn ich ´n paar MP3 runterlade oder fremde Bilder in´s Internet stelle ? Was ist das denn für eine Rechtsauffassung ?
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin



Geheime Schweizer Bank Info Empty
BeitragThema: Re: Geheime Schweizer Bank Info   Geheime Schweizer Bank Info EmptyMi 03 Feb 2010, 18:17

Ente schrieb:
Der Staat darf geklaute Daten von Steuergeldern kaufen , aber ich kann bestraft werden , wenn ich ´n paar MP3 runterlade oder fremde Bilder in´s Internet stelle ? Was ist das denn für eine Rechtsauffassung ?

für lieder runterladen wird keiner bestraft nur darfst du diese nicht vervielfältigen und unter die leute bringen,tauschbörsen usw.... fremde bilder ins netz stellen ist doch logisch weil....... du bringst sie ja wieder unter die leute........AUA
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Geheime Schweizer Bank Info Empty
BeitragThema: Re: Geheime Schweizer Bank Info   Geheime Schweizer Bank Info EmptyMi 03 Feb 2010, 18:39

das is so auch nicht richtig. Schon das runterladen von illegalen MP3 ist verboten. Damit mein ich jetzt nicht Musicload und ähnliche Anbieter. Auch der Besitz von MP3´s ohne Kaufnachweis oder Original auf CD is schon strafbar.
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin



Geheime Schweizer Bank Info Empty
BeitragThema: Re: Geheime Schweizer Bank Info   Geheime Schweizer Bank Info EmptyMi 03 Feb 2010, 18:59

bmw-worker schrieb:
Auch der Besitz von MP3´s ohne Kaufnachweis oder Original auf CD is schon strafbar.

.............. wie soll das denn gehen ? beispiel : ich kaufe mir ne original cd, mach mir ne mp3 kopie davon um die daten zu "sichern" denn das darf ich ja ( nennt sich sicherungskopie ) ,tags drauf verkauft ich das original auf dem flohmarkt.............. was soll denn da strafbar sein?.
Dann müßte es ja auch verboten sein vom tv etwas aufzunehmen ( video,festplatte....... )oder internetradios sind zb. legale wege um an musik für den hausgebrauch zu kommen,früher war es halt die 60min cassette heute eine festpatte..............
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geheime Schweizer Bank Info Empty
BeitragThema: Re: Geheime Schweizer Bank Info   Geheime Schweizer Bank Info EmptyMi 03 Feb 2010, 19:43

Ich werde nächste Woche zur Polizei gehen und sie wegen Hehlerei anzeigen.
Desweiteren wegen förderung der organisierten Kriminalität.
Mal schauen was da Rauskommt
Gruss Hans
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin



Geheime Schweizer Bank Info Empty
BeitragThema: Re: Geheime Schweizer Bank Info   Geheime Schweizer Bank Info EmptyMi 03 Feb 2010, 19:54

Kiefer-Hans schrieb:
Ich werde nächste Woche zur Polizei gehen und sie wegen Hehlerei anzeigen.
Desweiteren wegen förderung der organisierten Kriminalität.
Mal schauen was da Rauskommt
Gruss Hans

Hehlerei setzt voraus das etwas gestolenes verkauft wird,hier geht es doch nicht um raubkopien und deren verbreitung sondern ob es strafbar ist sich musik aus dem radio,in diesem fall internetradio,runter-zu-kopieren................ und hans, wann sie wir beide beim "sie" angekommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Geheime Schweizer Bank Info Empty
BeitragThema: Re: Geheime Schweizer Bank Info   Geheime Schweizer Bank Info EmptyDo 04 Feb 2010, 06:37

ich glaub er meint die Merkel und Konsorten. Nun zu deiner Sicherungskopie. Da hast du schon recht. Die Kopie wird aber illegal sobald du die Original CD nicht mehr vorweisen kannst. Die mußt du meines Wissens entweder mitverkaufen oder vernichten! I-Radio is wieder was andres, mitschneiden ist offiziell "noch" eine Grauzone wogegen die Musikindustrie nichts (noch) machen kann. Siehe auch Filme im Fernsehen und so weiter. Aber warum glaubst du ist z.B. bei HD+ explizit reglementiert das Receiver nur für HD+ zertifiziert werden wenn sie per Software die Aufzeichnung verhindert oder zumindest die Werbung nicht geschnitten oder vorgespult werden kann.
Zum Fall der CD. Im Prinzip find ichs schon richtig die Daten zu kaufen, den oberen 10000 solln´se ruhig mal an die Eier gehen. Jeder kleine der "illegale MP 3´s" besitzt zahlt nen Batzen Geld wenns den erwischen aber bei den Millionen eines Hr. Zumwinkels würden beide Augen zugedrückt. Alle für 5 Jahre in den Bau die Mehr als eine 1 Million hinterzogen haben und ihr werdet sehen, ein besseres Arbeitsbeschaffungsprogramm hats noch nie gegeben. Die Bauindustrie hat Aufträge für neue JVA´s und die Vollzugsbeamten müssten auch noch eingestellt werden. Halt dann gibts zuviele Beamten geht auch nicht. Ich gründe hiermit eine private Gesellschaft zur Führung von JVA´s [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Die Merkel wirds mir danken. Mehr Steuern, weniger Arbeitslose. Ich hätt Politiker werden sollen!
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin



Geheime Schweizer Bank Info Empty
BeitragThema: Re: Geheime Schweizer Bank Info   Geheime Schweizer Bank Info EmptyDo 04 Feb 2010, 14:36

bmw-worker schrieb:
ich glaub er meint die Merkel und Konsorten. Nun zu deiner Sicherungskopie. Da hast du schon recht. Die Kopie wird aber illegal sobald du die Original CD nicht mehr vorweisen kannst. Die mußt du meines Wissens entweder mitverkaufen oder vernichten!

UUUUUUPPPPPPs............. hab schon fast schlecht geschlafen............. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sorry Hans.

Das habe ich mir heute auch sagen lassen........... also habe .......... keine kopien mehr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Geheime Schweizer Bank Info Empty
BeitragThema: Re: Geheime Schweizer Bank Info   Geheime Schweizer Bank Info EmptyDo 04 Feb 2010, 16:43

Was soll ich jetzt bloß machen !

Erst hatte ich die Knete unter dem Kopfkissen und konnte nicht schlafen weil :

1. Das Kissen zu hoch !
2. Ich Angst vor Dieben und Räubern hatte !

jetzt:

3. Habe ich Angst, das mein mühsam zusammengestohlenes Geld durch Steuern und Strafen
rapide abnimmt.

Was macht man also ?

Ich gebe mein zusammengestohlenes Geld dem Fiskus, damit es munter für jede erdenkliche schei** ausgegeben wird.

Irgenwer in unserem Forum schreibt immer ganz unten:

Schäuble geht garnicht .......... !!!


Gruß vom bald verarmten Bürger des schönen, glatten Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Geheime Schweizer Bank Info Empty
BeitragThema: Re: Geheime Schweizer Bank Info   Geheime Schweizer Bank Info EmptyDo 04 Feb 2010, 17:53

bmw-worker schrieb:
Nun zu deiner Sicherungskopie. Da hast du schon recht. Die Kopie wird aber illegal sobald du die Original CD nicht mehr vorweisen kannst. Die mußt du meines Wissens entweder mitverkaufen oder vernichten!

Also dann ist das ja eindeutig ein Fall für den europäischen Gerichtshof: erst erwerben unsere Politiker Diebesgut , welches zweitens eine Kopie ist , ohne im Besitz des Originals zu sein ( ich geh mal von aus , daß die originalen Daten ja noch bei den Banken liegen). Alles höchst merkwürdig !! Würde mich nicht wundern wenn bei der ganzen Sache überhaupt nix bei rauskommt : wie gut die öffentliche Hand mit Geld umgehen kann hat man ja in der letzten Zeit bei den Landesbanken gesehen.

Geheimtip: legt euer Erspartes in Steuern an-die steigen ständig (Benzin geht auch) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Geheime Schweizer Bank Info Empty
BeitragThema: Re: Geheime Schweizer Bank Info   Geheime Schweizer Bank Info EmptyDo 04 Feb 2010, 19:05

Ente, ich danke dir !

an die geniale Idee mit der Geldanlage in Steuern bin ich noch garnicht gekommen.

Aber es ist so, man lernt im Leben nie aus !!!!!!!!!!!

Gruß aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geheime Schweizer Bank Info Empty
BeitragThema: Re: Geheime Schweizer Bank Info   Geheime Schweizer Bank Info Empty

Nach oben Nach unten
 
Geheime Schweizer Bank Info
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: