BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Alles verstanden?

Nach unten 
+4
kingfreddi
Polarlys
Ente
Hossa
8 verfasser
AutorNachricht
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Alles verstanden? Empty
BeitragThema: Alles verstanden?   Alles verstanden? EmptySa 23 Jan 2010, 15:48

Was will er uns sagen Alles verstanden? 903454

https://www.youtube.com/watch?v=v9l2eC6TCIk&feature=related
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles verstanden? Empty
BeitragThema: Re: Alles verstanden?   Alles verstanden? EmptySa 23 Jan 2010, 16:23

Egal was der nimmt!
Ich empfehle davon weniger zu nehmen clever

P. S. Was mich nachdenklich stimmt ist seine Kleidung und die Handbewegungen bigcrazy
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Alles verstanden? Empty
BeitragThema: Re: Alles verstanden?   Alles verstanden? EmptySa 23 Jan 2010, 16:49

Im Prinzip hat er folgendes gesagt: " Ich habe voll einen an der Marmelade weil ich mich gerne halbnackt ( die Fellweste zählt nicht-Anm. d. Red.) vor die Kamera setze und meine geistigen Durchfall im Internet verbreite. Die Stimmen in meinem Kopf werden immer unerträglicher-bitte holt mich ab und sperrt mich ein bevor schlimmeres passiert......"
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Alles verstanden? Empty
BeitragThema: Re: Alles verstanden?   Alles verstanden? EmptySa 23 Jan 2010, 17:22

Nun seid doch mal ehrlich,

wenn ihr soviel trinkt wie dieser Zeitgenosse, könnt ihr alle auch solchen Dünnschiss reden !

Das Ganze nennt sich dann : systematisierte Interpretationsflexibilität mit leicht ambivalenten Identifikationsproblematik aus der funktionellen Aktionskontinenz.

( ich schwöre, ich hatte nocht keinen Alkohol heute )

Gruß aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jügen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles verstanden? Empty
BeitragThema: Re: Alles verstanden?   Alles verstanden? EmptySa 23 Jan 2010, 18:10

Polarlys schrieb:


( ich schwöre, ich hatte nocht keinen Alkohol heute )


Dann erklärt sich mir auch dein Erklärungsversuch cool
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Alles verstanden? Empty
BeitragThema: Re: Alles verstanden?   Alles verstanden? EmptySa 23 Jan 2010, 18:44

Ihr habt den Idio....Alles verstanden? Smiley doch nicht etwa bis zum Schluß angeschaut oder etwa doch????
Wie Alles verstanden? Smiley muß man sein um so etwas im WWW zu verzapfen???
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Alles verstanden? Empty
BeitragThema: Re: Alles verstanden?   Alles verstanden? EmptySo 24 Jan 2010, 02:03

Ich sag nur Alles verstanden? 685561
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Alles verstanden? Empty
BeitragThema: Re: Alles verstanden?   Alles verstanden? EmptySo 24 Jan 2010, 10:38

So ein Volldepp Alles verstanden? 770916
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Alles verstanden? Empty
BeitragThema: Re: Alles verstanden?   Alles verstanden? EmptyDi 26 Jan 2010, 10:47

Das ist ja zum Alles verstanden? 168857 Alles verstanden? 916796 ich habe kein Wort verstanden und werde erst mal ein Alles verstanden? 72662 oder auch einpaar mehr darauf trinken und höre mir das dann noch einmal an. Kann ja nur besser werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles verstanden? Empty
BeitragThema: Re: Alles verstanden?   Alles verstanden? EmptyDi 26 Jan 2010, 14:55

Ein paar Alles verstanden? 125896 um 10.47 Uhr?

Respekt!
Nach oben Nach unten
Rudi
Jungspund
Rudi



Alles verstanden? Empty
BeitragThema: Re: Alles verstanden?   Alles verstanden? EmptyDi 26 Jan 2010, 21:35

der TypAlles verstanden? 125896 nimmt bestimmt Medikamente,aber so wie er sich gibt hat er bestimmt vergessen seine Tappletten einzunehmen.
Gruss Rudi
Nach oben Nach unten
Thunder
Eroberer
Eroberer




Alles verstanden? Empty
BeitragThema: Re: Alles verstanden?   Alles verstanden? EmptyMo 08 März 2010, 22:56

"Neun von zehn Stimmen in meinem kopf sagen mir ich bin nicht verrückt, die zehnte summt die melodie von tetris."

Alles verstanden? 928196

so erklärt sich dieses verhalten. Alles verstanden? 56322

oder wie wir im krankenhaus sagen würden, wenn wir so einen als Patient auf Station aufnehmen:
"der pat. kommt zum auschluss Resthirn."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles verstanden? Empty
BeitragThema: Re: Alles verstanden?   Alles verstanden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles verstanden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Videos-
Gehe zu: