BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Das sind die Video's von Sven dem Rockster !

Nach unten 
AutorNachricht
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Das sind die Video's von Sven dem Rockster ! Empty
BeitragThema: Das sind die Video's von Sven dem Rockster !   Das sind die Video's von Sven dem Rockster ! EmptyDi 19 Jan 2010, 19:01

Nun haben wir ihn !

Mein lieber Sven,

die von dir eingestellten Video's habe ich mir genau angesehen und folgende Feststellungen getroffen:

In den Zonen der Bundesstraße XY war eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 70 km/h. Dessen ungeachtet sind alle Teilnehmer der Ausfahrt soweit hier eine Messung möglich war und gerichtsverwertbar mit weit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen.
Errechnet wurden in der Spitze 105 km/h, rechnet man also 5% Toleranz ab, verbleiben 99,75 km/h

Das gibt ein sattes Knöllchen für Alle ! Ich denke da an den Sparpreis von € 50,- als Einmalzahlung.

Zahlbar auf mein Konto ( Einzelheiten gebe ich später auf )

Auch sträflich ist, das ihr die in den Büschen versteckten Laubfrösche nicht gesehen habt.

Darüber hinaus war an der Geräuschentwicklung der Maschinen feststellbar, das die Einstellung der Ventile nicht den technischen Möglichkeiten entsprach ( Das hat ja gerappelt wie ein Sack Nüsse 9 ) einfach scheußlich !

Macht nur weiter so, ihr werdet alle sehen was ihr davon habt !!

Beste Grüße aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das sind die Video's von Sven dem Rockster ! Empty
BeitragThema: Re: Das sind die Video's von Sven dem Rockster !   Das sind die Video's von Sven dem Rockster ! EmptyDi 19 Jan 2010, 19:19

Moin Jürgen,

sach mal ist deine Rente so schlecht, dass du hier schon betteln mußt? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn du am Hungertuch nagst, dann kauf ich dir deine Roadster fürn tausender ab, dann kommst du die nächsten 30 Tage über die Runden.
Danach sehen wir mal...bist ja eigentlich schon alt genug [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Das sind die Video's von Sven dem Rockster ! Empty
BeitragThema: Re: Das sind die Video's von Sven dem Rockster !   Das sind die Video's von Sven dem Rockster ! EmptyDi 19 Jan 2010, 20:06

Das ist mal wieder typisch,

da ist man schon Rentner und wird dann auch noch schnöde verhöhnt !

Erst reißt man sich für Deutschland den Ar... auf und dann kommen solche Kommentare.
In was für einer Welt leben wir eigentlich ?

Meine Rente wollte ich mit meinem Beitrag nicht aufbessern, sondern vielmehr dem Fiskus ( der ja ohnehin von langer Dauer pleite ist ) einen kleinen, uneigennützigen Beitrag zur Aufbesserung des Saatshaushaltes zukommen lassen.

Ich gehe jetzt ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] trinken und vergesse alles, aber erst nach dem 10ten !

Gruß aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das sind die Video's von Sven dem Rockster ! Empty
BeitragThema: Re: Das sind die Video's von Sven dem Rockster !   Das sind die Video's von Sven dem Rockster ! EmptyMi 20 Jan 2010, 06:05

Polarlys schrieb:
Zahlbar auf mein Konto

Polarlys schrieb:
Meine Rente wollte ich mit meinem Beitrag nicht aufbessern, sondern vielmehr dem Fiskus ( der ja ohnehin von langer Dauer pleite ist ) einen kleinen, uneigennützigen Beitrag zur Aufbesserung des Saatshaushaltes zukommen lassen.

Aha feder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das sind die Video's von Sven dem Rockster ! Empty
BeitragThema: Re: Das sind die Video's von Sven dem Rockster !   Das sind die Video's von Sven dem Rockster ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das sind die Video's von Sven dem Rockster !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My Rockster videos with GoPro cam
» Welche Socken sind die besten für die Rockster
» Kommastelle
» Wir sind Helden
» Heute sind es 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: