BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Hilfe für Erdbebenopfer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hilfe für Erdbebenopfer Empty
BeitragThema: Hilfe für Erdbebenopfer   Hilfe für Erdbebenopfer EmptySa 16 Jan 2010, 09:50

Es herrschen dramatische Zustände in Haiti, die Situation der Opfer verschlechtert sich beinahe stündlich.
Tausende Haitianer müssen die Nächte auf der Straße verbringen: Viele von ihnen haben Angst, dass ihre Häuser bei Nachbeben einstürzen könnten – andere haben ihr Haus bereits verloren.
Noch immer graben sie mit bloßen Händen nach Verschütteten. Immer mehr Leichen werden geborgen.

Mit deinen Spenden können diese Organisationen den Betroffenen helfen:

Deutsche Rotes Kreuz

Ärzte ohne Grenzen

Unicef

Aktion Deutschland hilft

Humedica

Caritas International
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe für Erdbebenopfer Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Erdbebenopfer   Hilfe für Erdbebenopfer EmptySa 16 Jan 2010, 10:42

Ich möchte noch einmal kurz etwas dazu schreiben:

In der Saison gehen wir unserem Hobby nach. Dazu fahren wir öfter an die Tankstelle.
Derzeit können wir nicht fahren und brauchen deshalb auch nicht tanken.

Wenn jetzt jeder eine Tankfüllung (ca. 25.- € oder gerne mehr!) spendet, dann können wir einen kleinen
Beitrag dazu leisten, dass den Opfern geholfen werden kann.

Ich habe an Unicef gespendet. Dort ist eine Spende mit wenigen Klicks (Bankeinzug) machbar.
Ich würde mich freuen, wenn auch ihr spenden würdet Exclamation
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Hilfe für Erdbebenopfer Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Erdbebenopfer   Hilfe für Erdbebenopfer EmptySa 16 Jan 2010, 12:58

Sinnvoller Aufruf, werde auch spenden.
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Hilfe für Erdbebenopfer Empty
BeitragThema: Hilfe für Erdbebenopfer   Hilfe für Erdbebenopfer EmptyDo 21 Jan 2010, 16:09

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

1. Spendenkonto Deutsches Rotes Kreuz: 41 41 41, BLZ: 370 205 00, Stichwort: "Haiti"
2. Spendenhotline Nummer 0 900 100 2005: Mit dem Anruf können 5 Euro für die Rotkreuzhilfe im Erdbebengebiet gespendet werden.
3. SMS Spenden: Sende eine SMS mit "DRK" an die 8 1 1 9 0. Sie spenden 5 Euro pro SMS. 4,83 Euro gehen direkt an das DRK.
4. Online Spenden: Spenden Sie online unter DRK.de

Hallo zusammen, wenn jemand nicht weiß wohin mit dem überschüssigen Kleingeld, dieses wäre eine gute Anlage.
Ich erfahre nun zum erstenmal das Gefühl wie es ist wenn jemand denn du kennst in ein solches Krisengebiet entsendet wird.
Meine Bekannte, die mit mir beim Landesverband Westfalen in der Einsatzabteilung ist und
mit der ich noch vor Weihnachten in der Kathastropenschutzschule in Ahrweiler im Lehrgang gesessen habe,
ist seit Montag in Haiti im Einsatz um den Menschen dort zu helfen.
Ich hoffe das Sie heil wieder Heim kommt.

Ralf
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Hilfe für Erdbebenopfer Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Erdbebenopfer   Hilfe für Erdbebenopfer EmptyDo 21 Jan 2010, 18:19

Die Firma (WABCO) bei der ich arbeite hat sich dazu entschlossen jeden € zu verdoppeln
der durch einen Mitarbeiter weltweit gespendet wird und das ist eine feiner Zug!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe für Erdbebenopfer Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Erdbebenopfer   Hilfe für Erdbebenopfer Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe für Erdbebenopfer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: