BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Letzte Ausfahrt für dieses Jahr ... (26.-28.10.07)

Nach unten 
AutorNachricht
der_ulmer
Mitglied
Mitglied
der_ulmer



Letzte Ausfahrt für dieses Jahr ... (26.-28.10.07) Empty
BeitragThema: Letzte Ausfahrt für dieses Jahr ... (26.-28.10.07)   Letzte Ausfahrt für dieses Jahr ... (26.-28.10.07) EmptyMo 15 Okt 2007, 17:40

Hallo auch zusammen,

da meine Q vorläufig nur noch diesen Monat mit den Hufen scharren darf, hab ich mir überlegt an obigem Wochenende noch nen zünftigen Saisonabschluss zu planen.

momentan bestehen (wetterabhängig) folgende Optionen für mich im Raum:

- am Freitag gegen Mittag in München losfahren Richtung Grosglockner Hochalpen Strasse und da dann ne Übernachtung suchen; nächster Tag Richtung Bozen (genauer gesagt Mölten), da will ich mich mit ein paar Bekannten treffen; und dann am Sonntag wieder zurück Richtung München...

- am Freitag gegen Mittag hier los und direkt nach Mölten; dann am nächsten Tag wenn frei Stilfser Joch und ein wenig da in der Gegend rumgondeln und am Abend wieder wie die erste Alternative ...

Momentan stehe ich mit diesen Überlegungen leider noch alleine da, wenn also von Euch jemand Lust hat sich anzuschliessen, bitte hier melden und mitdiskutieren ...

So weit schon mal beste Grüße, Tony
Nach oben Nach unten
 
Letzte Ausfahrt für dieses Jahr ... (26.-28.10.07)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Treffen und Ausfahrten-
Gehe zu: