BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Weihnachtskarten schreiben ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Weihnachtskarten schreiben ? Empty
BeitragThema: Weihnachtskarten schreiben ?   Weihnachtskarten schreiben ? EmptySa 19 Dez 2009, 15:02

Was macht man nicht Alles für gute Freunde bzw. Bekannte !

Jetzt habe ich es geschafft, alle Postkarten mit Weihnachts.- und Jahreswünschen 2010 sind geschrieben und im Postkasten.
Um ehrlich zu sein; es geht mir reichlich auf den Keks !
Für jeden sollen ja auch ein paar persönliche Worte gefunden werden und sich nicht immer Jahr für Jahr wiederholen.
Nicht ganz einfach es allen Bekannten recht zu machen, ohne irgendwann zu hören : das hast du mir letztes
Weihnachten auch schon geschrieben, wo hast du die Spüche denn abgeschrieben. Diese Klopsköppe, sie wissen doch garnicht wieviele Gedanken ich mir gemacht habe !!!
Freunde in Skandinavien wollen immer etwas aus Deutschland wissen und möglichst ein paar Bilder dazu. Diese müssen natürlich selbst geschossen sein und mit entsprechenden Erklärungen auf der Rückseite ( natürlich in deren Landessprache ) kommentiert werden. Hierzu muß ich natürlich so manchesmal den Langenscheidt-Übersetzer zur Hilfe nehmen. In Summe genommen bin ich nach dem Kartenschreiben völlig geschafft.
Dann gehe ich doch lieber zum Kuchenbacken über auch mit den Konsequenzen.
Man gut, das keiner aus dem Forum Karten von mir will. Kommt jetzt nicht auf den Gedanken hier und jetzt Forderungen zu stellen.... ich verweigere mich energisch !

Mit diesen Gedanken wünsche ich allen Forum.- und Leidensgenossen einen besinnlichen 4. Advent und spielt nicht mit dem Feuer auf dem Tisch. Sonst läuft Kerzenwachs auf die Tischdecke und ihr bekommt richtig Mecker

Gruß aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen ( z.Zt. gefrustet )
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Weihnachtskarten schreiben ? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtskarten schreiben ?   Weihnachtskarten schreiben ? EmptySa 19 Dez 2009, 16:10

Möööönsch Jürgen , noch nix von e-card gehört ? Geht schneller als Haare waschen - bleibt mehr Zeit zum Whiskey tri.......ööööhm , ich meine Kuchen backen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Weihnachtskarten schreiben ? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtskarten schreiben ?   Weihnachtskarten schreiben ? EmptySa 19 Dez 2009, 17:12

Moin Jürgen, ja so ist das.

also ich überlasse das immer den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

bin ganz einfach zu Faul, den Rest mache ich auch per e-card

In diesen Sinne, einen schönes WE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Weihnachtskarten schreiben ? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtskarten schreiben ?   Weihnachtskarten schreiben ? EmptySa 19 Dez 2009, 18:41

Na, ihr Schlauen,

ich weiß ja noch nicht einmal was eine e-kart ist !

Denkt immer daran, ich bin nicht mehr so ganz neu !

Gruß aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Weihnachtskarten schreiben ? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtskarten schreiben ?   Weihnachtskarten schreiben ? EmptySa 19 Dez 2009, 21:36

Nee nee Jürgen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

das zählt nicht,

denn jeder ist so alt wie er sich fühlt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Weihnachtskarten schreiben ? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtskarten schreiben ?   Weihnachtskarten schreiben ? EmptySo 20 Dez 2009, 09:33

@Jürgen, und wo ist meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Weihnachtskarten schreiben ? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtskarten schreiben ?   Weihnachtskarten schreiben ? EmptySo 20 Dez 2009, 11:26

Die Weihnachtskarte bekommst du noch........

wenn du zum Fischessen kommst. Leer und unbeschrieben, damit du dir die Freude der Beschriftung mit sinnigen Sprüchen und vielen Wünschen selbst machen kannst.

Ist das schlau ?

Grüße aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtskarten schreiben ? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtskarten schreiben ?   Weihnachtskarten schreiben ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtskarten schreiben ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreiben, schreiben, schreiben !
» Muss mir mal was von der Seele schreiben ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: