BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Na Gott sei's gedankt, die Mutter ist Rechtsanwältin!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Na Gott sei's gedankt, die Mutter ist Rechtsanwältin!!! Empty
BeitragThema: Na Gott sei's gedankt, die Mutter ist Rechtsanwältin!!!   Na Gott sei's gedankt, die Mutter ist Rechtsanwältin!!! EmptyMi 16 Dez 2009, 10:03

Langsam bekommen wir auch schon amerikanische Verhältnisse! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So ein Vollpfosten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fehlt nur noch das sie den Bierhersteller verklagt, der ihren Sohn in einen berauschenden Zustand versetzt hat!
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Na Gott sei's gedankt, die Mutter ist Rechtsanwältin!!! Empty
BeitragThema: Re: Na Gott sei's gedankt, die Mutter ist Rechtsanwältin!!!   Na Gott sei's gedankt, die Mutter ist Rechtsanwältin!!! EmptyMi 16 Dez 2009, 10:47

wußte gar nicht das man auf Landstraßen mit ca 250 km/h unterwegs sein darf, das ganze mit über 1 Promille Alkohol im Blut! Die soll froh sein das ihr kleiner Sohnemann noch lebt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aber das is ja das kaputte an unsrem Rechtstaat.
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Na Gott sei's gedankt, die Mutter ist Rechtsanwältin!!! Empty
BeitragThema: Re: Na Gott sei's gedankt, die Mutter ist Rechtsanwältin!!!   Na Gott sei's gedankt, die Mutter ist Rechtsanwältin!!! EmptyDo 17 Dez 2009, 22:07

Mann oh Mann,

wir Plattdütsche seggt jümmers . je duller du fohrs, je bist in Mors !

Diesen Vollidioten müsste man den Lappen bzw. die Karte auf Lebenszeit wegnehmen und ggf. kastrieren, dann werden sie ruhiger.

Ich war vor langer Zeit bei einer Versicherung beschäftigt, nämlich im technischen Außendienst. Ich kann wirklich sagen, es gibt viele Idioten und Schwachsinnige. Und für diese Einkreiser ohne Trennschärfe dürfen wir die Prämien mitbezahlen.

Grüße aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen ( wieder nüchtern )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Na Gott sei's gedankt, die Mutter ist Rechtsanwältin!!! Empty
BeitragThema: Re: Na Gott sei's gedankt, die Mutter ist Rechtsanwältin!!!   Na Gott sei's gedankt, die Mutter ist Rechtsanwältin!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Na Gott sei's gedankt, die Mutter ist Rechtsanwältin!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die sechs Stufen zum Motorrad-Gott

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: