BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Schuberth Helmmodelle C3, S1 Pro, R1 und J1

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Schuberth Helmmodelle C3, S1 Pro, R1 und J1 Empty
BeitragThema: Schuberth Helmmodelle C3, S1 Pro, R1 und J1   Schuberth Helmmodelle C3, S1 Pro, R1 und J1 EmptyDi 15 Dez 2009, 14:32

Neuer Motorradhelm nach Unfällen

Schuberth startet kostenloses „Mobility Program“

Schuberth sorgt nicht nur bei Unfällen für die Sicherheit des Fahrers, sondern auch danach:
Bereits seit dem 1. Oktober bietet der Kopfschutzspezialist Schuberth sein Mobility Program in vielen europäischen Ländern für die Helmmodelle C3, S1 Pro, R1 und J1 an.
Bei Beschädigung des Helms durch einen Unfall erhält der Betroffene das gleiche Modell zu einem Drittel des Original-Preises.
In Italien startet das Mobility Program am 1. Dezember, Deutschland, Österreich und die Schweiz folgen am 1. Januar 2010.

Mehr lesen unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Registrieren unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Schuberth Helmmodelle C3, S1 Pro, R1 und J1 Empty
BeitragThema: Re: Schuberth Helmmodelle C3, S1 Pro, R1 und J1   Schuberth Helmmodelle C3, S1 Pro, R1 und J1 EmptyDi 15 Dez 2009, 20:54

ah gut zu wissen.will mir nähmlich 'nen schubert zulegen.fahr einen shoei xr 800!!! alter ?! da wirds zeit
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Schuberth Helmmodelle C3, S1 Pro, R1 und J1 Empty
BeitragThema: Re: Schuberth Helmmodelle C3, S1 Pro, R1 und J1   Schuberth Helmmodelle C3, S1 Pro, R1 und J1 EmptyDi 15 Dez 2009, 21:09

Ich hätte hier noch nen 15% Gutschein für Tante Luise

Gilt vom 14.-22.12.2009 auf 1 Helm oder Visier Ihrer Wahl aus dem aktuellen Louis
Sortiment. Gilt auf die regulären Katalogpreise. Ist ein Artikel bereits reduziert, gilt immer
der niedrigere Preis. Maximal 1 Gutschein pro Person und Einkauf. Vom Rabatt ausgenommen
ist das Schuberth Rider Communication System sowie Helmzubehör. Nicht
kombinierbar mit Gutscheinen aus anderen Aktionen. Im Versand wird der Gutschein
automatisch vom teuersten Helm oder Visier aus Ihrer Bestellung abgezogen.
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Schuberth Helmmodelle C3, S1 Pro, R1 und J1 Empty
BeitragThema: Re: Schuberth Helmmodelle C3, S1 Pro, R1 und J1   Schuberth Helmmodelle C3, S1 Pro, R1 und J1 EmptyMi 16 Dez 2009, 08:55

Schuberth ist auch anders sehr kulant, habe beim C1 und beim S1 schon ein neues
Visier bekommen!
Ein Anruf ohne großartige Erklärung hat ausgereicht und ich habe Ersatz bekommen und das
für lau!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Schuberth Helmmodelle C3, S1 Pro, R1 und J1 Empty
BeitragThema: Re: Schuberth Helmmodelle C3, S1 Pro, R1 und J1   Schuberth Helmmodelle C3, S1 Pro, R1 und J1 EmptyFr 08 Jan 2010, 15:52

Nur das es nicht vergessen wird, seit 01.01.2010 kann man sich in Deutschland registrieren!

Einfach unter Schuberth registrieren!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schuberth Helmmodelle C3, S1 Pro, R1 und J1 Empty
BeitragThema: Re: Schuberth Helmmodelle C3, S1 Pro, R1 und J1   Schuberth Helmmodelle C3, S1 Pro, R1 und J1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schuberth Helmmodelle C3, S1 Pro, R1 und J1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Helme-
Gehe zu: