BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Vorweihnachtszeit

Nach unten 
+3
kingfreddi
louis2m
Hossa
7 verfasser
AutorNachricht
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Vorweihnachtszeit Empty
BeitragThema: Vorweihnachtszeit   Vorweihnachtszeit EmptyDi 15 Dez 2009, 06:51

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Vorweihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Vorweihnachtszeit   Vorweihnachtszeit EmptyDi 15 Dez 2009, 13:51

Danke Schon und kompliment für die ßchone Ausbildung! klatschen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Vorweihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Vorweihnachtszeit   Vorweihnachtszeit EmptyDi 15 Dez 2009, 19:26

Schön, schön Thomas [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] eine sehr nette Geste wie ich finde!

Natürlich wünsche ich euch (unbekannterweise) auch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.


Ein wenig Kritik muss dennoch sein, in dem Bild wurde ein entscheidendes Merkmal vergessen, wo ist die "Roadster"?? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorweihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Vorweihnachtszeit   Vorweihnachtszeit EmptyDi 15 Dez 2009, 19:33

Eine sehr schöne Geste und ich wette pitsche hatte da ihre Finger am Werk clever

Natürlich wünsche ich auch allen Mitgliedern und deren Angehörigen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Wie ihr sehen könnt, ist der Weihnachtsmann schon zu euch unterwegs (und das nicht langsam).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

P. S. @kingfreddi
Auch wenn du deine für das Bild zur Verfügung gestellt hättest, hätte niemand sie als Roadster erkannt Very Happy
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Vorweihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Vorweihnachtszeit   Vorweihnachtszeit EmptyDi 15 Dez 2009, 19:51

rockster schrieb:

P. S. @kingfreddi
Auch wenn du deine für das Bild zur Verfügung gestellt hättest, hätte niemand sie als Roadster erkannt Very Happy


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Vorweihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Vorweihnachtszeit   Vorweihnachtszeit EmptyMi 16 Dez 2009, 07:53

kingfreddi schrieb:

Ein wenig Kritik muss dennoch sein, in dem Bild wurde ein entscheidendes Merkmal vergessen, wo ist die "Roadster"?? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich bin ja schon froh das Petra meine Rockster genommen hat und nicht ihre F650GS [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche



Vorweihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Vorweihnachtszeit   Vorweihnachtszeit EmptyMi 16 Dez 2009, 17:03

Was soll das denn heißen ?????????? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich weiß ja nicht, ob der Weihnachtmann jetzt noch Geschenke bringt....
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Vorweihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Vorweihnachtszeit   Vorweihnachtszeit EmptyMi 16 Dez 2009, 20:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.],

wollte hier keinen Ehekrach vom Zaun brechen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und schon gar nicht das Thomas keine Geschenke bekommt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorweihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Vorweihnachtszeit   Vorweihnachtszeit EmptyDo 17 Dez 2009, 06:28

Ne, du hast Hossa einen gefallen getan, jetzt bekommt er [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] zu Weihnachten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Vorweihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Vorweihnachtszeit   Vorweihnachtszeit EmptyDo 17 Dez 2009, 10:02

Und das auch noch umsonst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Eule
Grünschnabel




Vorweihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Vorweihnachtszeit   Vorweihnachtszeit EmptySa 19 Dez 2009, 11:02

Ich wünsche allen Usern eine besinnliche Vorwehnachtszeit
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Vorweihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Vorweihnachtszeit   Vorweihnachtszeit EmptySa 19 Dez 2009, 17:09

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Vorweihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Vorweihnachtszeit   Vorweihnachtszeit EmptySa 19 Dez 2009, 18:46

Jaaaaa unt Algohool macht unwahrscheinliiich diszipliiniiert !

Grüße aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorweihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Vorweihnachtszeit   Vorweihnachtszeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorweihnachtszeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: