BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Jahreskalender für Otto Rabe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
deisterbiker
König
König
deisterbiker



Jahreskalender für Otto Rabe Empty
BeitragThema: Jahreskalender für Otto Rabe   Jahreskalender für Otto Rabe EmptySo 06 Dez 2009, 15:59

hab mir gedacht, das man unserem Schrauber, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Otto Rabe mit einem Jahreskalender 2010
beglücken könnte, wer macht mit und beteiligt sich mit an den Unkosten.
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Jahreskalender für Otto Rabe Empty
BeitragThema: Re: Jahreskalender für Otto Rabe   Jahreskalender für Otto Rabe EmptySo 20 Dez 2009, 15:25

Wer ist Otto Rabe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Muß man den kennen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker



Jahreskalender für Otto Rabe Empty
BeitragThema: Re: Jahreskalender für Otto Rabe   Jahreskalender für Otto Rabe EmptyMo 21 Dez 2009, 00:38

JB schrieb:
Wer ist Otto Rabe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Muß man den kennen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
. ja Jens, man sollte ihn schon kennen lernen, das ist ein sehr begnadeter Schrauber,
einige aus dem Forum, kennen ihn auch und können nur positives berichten.
Hat sich in Springe selbständig gemacht,war vorher als Meister in Hameln beschäftigt.
Da ich aber vermute, das der Weg von dir aus zu weit ist, wirst du seine Bekanntschaft wohl nicht machen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .Meine Anfrage, war auch an diejenigen gedacht, die ihn kennen.
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Jahreskalender für Otto Rabe Empty
BeitragThema: Re: Jahreskalender für Otto Rabe   Jahreskalender für Otto Rabe EmptyDo 24 Dez 2009, 07:06

Jürgen, das ist eine super Idee mit Otto ich bin dabei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker



Jahreskalender für Otto Rabe Empty
BeitragThema: Re: Jahreskalender für Otto Rabe   Jahreskalender für Otto Rabe EmptyDo 24 Dez 2009, 11:52

.
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Freud mich das du mit machst, dann werde ich einen Kalender ordern und bei Otto vor beibringen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jahreskalender für Otto Rabe Empty
BeitragThema: Re: Jahreskalender für Otto Rabe   Jahreskalender für Otto Rabe Empty

Nach oben Nach unten
 
Jahreskalender für Otto Rabe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Umfragen-
Gehe zu: