BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Schweinegrippe Impfen Ja/Nein

Nach unten 
+9
Polarlys
RocksterSZ
RocksterSi
louis2m
RS-Motorsport
sepwie
Hossa
kingfreddi
kuatreiber
13 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Schweinegrippe Impfen Ja/Nein Empty
BeitragThema: Schweinegrippe Impfen Ja/Nein   Schweinegrippe Impfen Ja/Nein EmptyDo 03 Dez 2009, 05:01

Die Schweinegrippe ist ja schon eine Weile im Umlauf.

Man hört und ließt Verschiedenes über die Impfung.
Wie haltet ihr es damit? Last ihr euch dagegen impfen oder nicht?
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Schweinegrippe Impfen Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe Impfen Ja/Nein   Schweinegrippe Impfen Ja/Nein EmptyDo 03 Dez 2009, 08:02

Nee,meine Tochter arbeitet als Arzthelferin und ihr Chef [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] impft nicht.

Es währe nur eine Aufpuschung der Pharmaindustie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Hubse
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Schweinegrippe Impfen Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe Impfen Ja/Nein   Schweinegrippe Impfen Ja/Nein EmptyDo 03 Dez 2009, 09:12

NEIN,

sowieso solange es 2 verschiedene Impfstoffe gibt,
eins für das gewöhnliche Fußvolk und eins für Bundeswehr, Behörden usw. ganz sicherlich nicht!

kuatreiber schrieb:
Es währe nur eine Aufpuschung der Pharmaindustie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Hubse
die ja diesen Virus auch noch selbst gestrickt hat!
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Schweinegrippe Impfen Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe Impfen Ja/Nein   Schweinegrippe Impfen Ja/Nein EmptyDo 03 Dez 2009, 09:16

Nö, lasse mich auch nicht Impfen!

Ist doch schon komisch der Impfstoff ist da und die Medien schreiben nur noch über die Grippe.
Jetzt wo der Impfstoff knapp wurde ist es in den Medien auch wieder still geworden.
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Schweinegrippe Impfen Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe Impfen Ja/Nein   Schweinegrippe Impfen Ja/Nein EmptyDo 03 Dez 2009, 09:40

Offensichtlich schrecken die großen Pharmakonzerne nicht davor zurück, die Weltbevölkerung mit gezüchteten Krankheitserregern
zu infizieren um hinterher den großen Reibach machen zu können!

Vortrag von Jane Bürgermeister in Zürich teil 1
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vortrag von Jane Bürgermeister in Zürich teil 2
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Interessant finde ich das, was Frau Bürgermeister im 1. Teil ab ca. Min 8:15 sagt !

Es gibt da ja auch noch eine sehr ausführliche, ich möchte es schon fast "Verschwörungstheorie" nennen, die ziemlich interessant ist aber
sicherlich auch mit Vorsicht zu genießen ist ob das wirklich alles so stimmt: Grippenpandemie A H1N1 ab Seite 2!!!

Hier noch ein Link vom Robert Koch Institut

Dann noch was vom WDR

Ich jedenfalls bin geheilt,
als R-Fahrer hat man ja auch eine stärkere Immunabwehr! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sepwie
Mitglied
Mitglied
sepwie



Schweinegrippe Impfen Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe Impfen Ja/Nein   Schweinegrippe Impfen Ja/Nein EmptyDo 03 Dez 2009, 18:28

Nein, ich lasse mich auch nicht impfen. Ist doch alles wieder von der Pharmaindustrie so eingefädelt. Und wieviel Leute sterben eigentlich an der "normalen" Grippe, davon spricht keiner...
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Schweinegrippe Impfen Ja/Nein Empty
BeitragThema: Schweinegrippe Impfen Ja/Nein   Schweinegrippe Impfen Ja/Nein EmptyDo 03 Dez 2009, 20:29

Also nun mal zur Sache!

Es ist richtig das zur Zeit weniger Menschen am H1N1-Virus sterben als an einer
normalen Grippe ( das was der normale Bürger darunter versteht).
Es ist auch richtig das in anderen Ländern man mit wesenklich stärkeren Anstieg
der Opfer gerechnet hat.

Richtig ist aber auch, das wir in Zukunft vermehrt diese version von Grippe-Viren
auf uns zukommen sehen.

Ich habe lange abgewogen ob ich mich impfen soll und bin zu der Erkenntniss gekommen:
Frauen sollten zur Zeit sich nicht impfen lassen ( Nebenwirkungen bei Schwangeren usw. noch nicht klar)
Männer können sich impfen lassen, wenn zu dem Zeitpunkt der Impfung alle Anzeichen einer normale Grippe ausgeschlossen werden kann.

Das mit den 2 Impfstoffen ist sowie so nicht richtig.
Es handelt sich bei beiden Versionen um den selben Typ, nur ist die Version für
den normalen Bundesbürger mit weniger Imunstoff versehen und dafür mit Wirkverstärkern aufgefüllt. Gleiche Wirkung wie der andere.

Ich selber gehöre zu dem Kreis der die Version 1 haben könnten, habe mich aber mit dem ganz normale Impfstoff impfen lassen.

Die Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen:
das grunzen hörte nach ca. 1 Woche auch wieder auf,
aber mit der Unbeherschbarkeit beim Schlammwelzen habe ich noch zu kämpfen.

Nein mal im Ernst, ich selber habe keinerlei Nebenwirkungen vernommen.

Ralf
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Schweinegrippe Impfen Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe Impfen Ja/Nein   Schweinegrippe Impfen Ja/Nein EmptyDo 03 Dez 2009, 21:49

Die Schweinegrippe hat im NL die Mexikanische Grippe nahme bekommen. Alle Niederlander von 60 jahr und personen mit ein hohe Risiko haben allen gestern die 2e Impfung bekommen. Die kinder bis 4 jahren und Altern von diesen kinder empfangen ende December die 2e Impfung...
Dar sind durch die Mexikanische Grippe nur 12 personen gestorben im NL. Wovon 3 junge kinder, von 8 erwachsenen waren die meisten schon krank und vermutlich war die wiederstandfahigkeit klein.
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Schweinegrippe Impfen Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe Impfen Ja/Nein   Schweinegrippe Impfen Ja/Nein EmptyFr 04 Dez 2009, 12:53

Ich für meinen Teil bin der Meinung man sollte sich Impfen lassen ,was ich auch als erster bei meinem Hausarzt habe tun lassen. Es gab bis auf einen leichten 2 Tägigen Druckschmerz um die Einstichstelle keinerlei Probleme. Aber wie so meistens, ist das natürlich jedem selbst überlassen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
RocksterSZ
Forum As
Forum As




Schweinegrippe Impfen Ja/Nein Empty
BeitragThema: Schweinegrippe   Schweinegrippe Impfen Ja/Nein EmptyFr 04 Dez 2009, 15:01

Hallo Gemeinde!
Ich habe mich vor 2 Wochen impfen lassen und bis heute keine Nebenwirkungen gehabt.
Für mich ist es beruhigend, dass ich geschützt bin.
Also denn!
Viel Spaß aud den Weihnachsmärkten euerer Region!
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Schweinegrippe Impfen Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe Impfen Ja/Nein   Schweinegrippe Impfen Ja/Nein EmptyFr 04 Dez 2009, 17:06

Ja, die Schweinegrippe ?

Nach meinen Informationen sterben im Jahr um die 20.000 Personen an der normalen Grippe.
Und nun fange ich an zu denken !
In meinem Alter muß ich zwei Impfungen über mich ergehen lassen.
Freunde von mir ging es danach so richtig schlecht.

Also, man stirbt nur einen Tod.

Die Hygene durch öfteres Händewaschen steigern, küssen von fremden Frauen vermeiden, Menschenansammlungen umgehen u.ä.
( hat mein Doc gesagt, kommt nicht von mir )

Wenn sich die Seuche stark ausbreitet, kann ich mich noch immer anders entscheiden.
Ich traue weder der Pharmaindustrie, noch unseren Politikern und schon garnicht der Presse, denn die lügt und manipuliert wenn sie den Drucksatz fertigen !

Gruß aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schweinegrippe Impfen Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe Impfen Ja/Nein   Schweinegrippe Impfen Ja/Nein EmptyFr 04 Dez 2009, 17:08

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass die Entwicklung eines Medikamentes inclusive der Testphasen an Tieren und Menschen in der Regel Jahre dauert und es bei dem Impfstoff für die Schweingrippe ruckzuck ging?

Also mir gibt das zu denken wow
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Schweinegrippe Impfen Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe Impfen Ja/Nein   Schweinegrippe Impfen Ja/Nein EmptyFr 04 Dez 2009, 18:12

Nach Aussage unserer Betriebsärztin ist die sogenannte Schweinegrippe nix anderes als eine normale Grippe , mit folgendem Unterschied : sie dauert länger , ist dafür aber nicht so heftig. Da ich mich schon gegen eine normale Grippe nicht impfen lasse , werd ich das auch nicht bei der Schweinegrippe tun. Ansonsten seh ich das Thema Presse und Politik ganau so wie Jürgen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

P.S. mal so von Ente zu Mensch - gibts eigentlich schon was gegen die Vogelgrippe ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin



Schweinegrippe Impfen Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe Impfen Ja/Nein   Schweinegrippe Impfen Ja/Nein EmptySa 05 Dez 2009, 09:42

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gegen die grippe ( schweine oder nicht ) niemals ........... warum ?

weil zum thema alten urlaub bis zum märz mitnehmen,mein chef mal meinte: " ihr habt doch 30 tage urlaub und 2 wochen grippe,also nehmt bitte keine urlaubstage mit ins neue jahr "

also........ die 2 wochen nehme ich doch gern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Schweinegrippe Impfen Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe Impfen Ja/Nein   Schweinegrippe Impfen Ja/Nein EmptySa 05 Dez 2009, 16:48

Martin schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
weil zum thema alten urlaub bis zum märz mitnehmen, mein chef mal meinte: " ihr habt doch 30 tage urlaub und 2 wochen grippe, also nehmt bitte keine urlaubstage mit ins neue jahr "

Wo er recht hat, hat er recht!!!

Läuft bei 10 von 30 meiner MA auch so!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber



Schweinegrippe Impfen Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe Impfen Ja/Nein   Schweinegrippe Impfen Ja/Nein EmptySo 06 Dez 2009, 11:01

Martin schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
weil
zum thema alten urlaub bis zum märz mitnehmen, mein chef mal meinte: "
ihr habt doch 30 tage urlaub und 2 wochen grippe, also nehmt bitte
keine urlaubstage mit ins neue jahr "

Mit solchen Sachen muß man bei uns vorsichtig sein.

Bei uns hat schon einer eine Abmahnung bekommen weil er sagte:

"Wäre ich heute morgen nicht so müde gewesen,wäre ich garnicht ins

Geschäft gekommen."

Durch die Kriese liegen bei unserem Ami-Konzern die Nerven offen.

Gruß Hubse
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin



Schweinegrippe Impfen Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe Impfen Ja/Nein   Schweinegrippe Impfen Ja/Nein EmptySo 06 Dez 2009, 12:01

kuatreiber schrieb:


Bei uns hat schon einer eine Abmahnung bekommen weil er sagte:

"Wäre ich heute morgen nicht so müde gewesen,wäre ich garnicht ins

Geschäft gekommen."

Gruß Hubse

Ich habe mal ne abmahnug eines ständig verschlafenden kollegen gelesen in der stand WÖRTLICH :
Herr .......... erklärt sich bereit sich einen neuen Wecker zu zulegen............ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Schweinegrippe Impfen Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe Impfen Ja/Nein   Schweinegrippe Impfen Ja/Nein EmptySo 06 Dez 2009, 13:19

Schweinegrippe können wir nicht bekommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
da unsere Ohren viel zu klein sind.

Vogelgrippe können wir nicht bekommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Vögel sind alle auf dem Weg in ihr Winterquartier.
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker



Schweinegrippe Impfen Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe Impfen Ja/Nein   Schweinegrippe Impfen Ja/Nein EmptySo 06 Dez 2009, 15:13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ja wie soll man sich entscheiden, bei keiner anderen Virusinfektion der letzten Jahre würde so viel über pro oder --kontra diskutiert, sicherlich der Gewinner des ganzen ist die Pharmaindustrie.
hier ein Bericht

Wie man in den letzte Beiträgen lesen kann, geht auch dort die Meinungen auseinander,
letztlich muss ein jeder für sich selber entscheiden....
- habe ich Kontakt in der kalten Jahreszeit mit vielen anderen: in der Straßenbahn, am Arbeitsplatz usw...
- oder eher nicht...
- ist in der Familie jemand, der wiederum zum Übertragungswirt werden könnte,
- da könnte man noch einiges aufzählen,
wo bei ich so-langsam das Gefühl habe, es wirt immer mehr zum Spießrutenlauf, keiner gibt es nicht so richtig zu das er geimpft wurde,
ich selber hab mich Impfen lassen, da ich wie schon oben beschrieben habe, mit vielen anderen Person kreisen in Kontakt komme,
- kosten fallen auch keine an... im Moment, vielleicht später durch Erhöhung unserer Beiträge, aber die wird es immer geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schweinegrippe Impfen Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe Impfen Ja/Nein   Schweinegrippe Impfen Ja/Nein EmptySo 06 Dez 2009, 17:12

schlungi schrieb:
Schweinegrippe können wir nicht bekommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
da unsere Ohren viel zu klein sind.


Und dann wäre da noch die Sache mit dem Ringelschwanz..... nene
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys



Schweinegrippe Impfen Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe Impfen Ja/Nein   Schweinegrippe Impfen Ja/Nein EmptySo 06 Dez 2009, 18:36

Ja, so ist es !

Jetzt hat es sich endgültig herumgesprochen, Schlungi versteht auch was von vögeln !

Gruß aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen.

Außerdem : warum hat Schlungi sich noch nicht zum Fischessen angemeldet ?
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Schweinegrippe Impfen Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe Impfen Ja/Nein   Schweinegrippe Impfen Ja/Nein EmptyMo 07 Dez 2009, 17:02

Na ganz einfach, Jürgen

der schlungi mag ganz einfach keinen Fisch.

So ist das, wohnt an der Küste aber Fisch nein Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schweinegrippe Impfen Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Schweinegrippe Impfen Ja/Nein   Schweinegrippe Impfen Ja/Nein Empty

Nach oben Nach unten
 
Schweinegrippe Impfen Ja/Nein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: