BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 500 € oder 200 € ?

Nach unten 
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



500 € oder 200 € ? Empty
BeitragThema: 500 € oder 200 € ?   500 € oder 200 € ? EmptySo 20 Sep 2009, 17:21

Nach 2 x ein Schuberth Concept soll ich ein neue System Helm kaufen, Weisz naturlich, Leicht und mir PinLock. Ich kann naturlich ein Schubert C3 kaufen, im weisz 535 Euro im NL. Aber ein freund hat swerigkeiten mit die PinLock und zu wenig raum bei die Kinn. Und die preis ist echt das Maximum! Sven war enthousiast über sein Shoei, komfortabel aber nicht leichter als die C3 und mehr larm.. Dann war dar die Test im das Belgischen Motorrad Magazin, Motorrijder. Die Lazer Paname GL, 210 Euro, PinLock, weisz,
und im Test 1 punkt weniger als die Schuberth aber wie Gut und Still als die Die Shoei Multitec von 420 Euro aber, mit sonne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] scheibe und mehr Komfort...

Wie hat erfahrung mit die LAZER PANAME ??
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
 
500 € oder 200 € ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer oder Was?
» BMW-Fahrerausstattung? oder andere Fabrikate?
» Ölverbrauch
» BMW Helm Sport oder Sys-Helm 6
» Schutzkleidg / Leder- Textil...?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Helme-
Gehe zu: