BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Grüße aus China

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Grüße aus China Empty
BeitragThema: Grüße aus China   Grüße aus China EmptySa 12 Sep 2009, 16:17

Grüße an alle User des Rockster Forums aus China. Bin z.Zt. beruflich hier und laße mich von den Eindrücken erschlagen. Motorrad möchte ich hier nicht fahren, weil hier jeder fährt wie er will und keiner wie er soll :-)) .
Laßt es euch nicht langweilig werden.

廉洁小心驾驶
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße aus China Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus China   Grüße aus China EmptySa 12 Sep 2009, 16:51

China? Läßt du deine Frühlingsrolle da oder bringst du sie wieder mit? mundzu
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Grüße aus China Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus China   Grüße aus China EmptySa 12 Sep 2009, 18:17

Hallo JB viel spaß im China, das land mit sehr viel zweirader auf Akku und LPG, leider nicht so viel schwere Motorrader als BMW. Ich habe das zu spat entdekt aber im China sind nur 3 BMW Motorrad handler gegen viele BMW Autohandler. Wenn Sie im Hong Kong sind, Google zum die Hong Kong BMW OC, die sind aktiv und haben viele "Neue" und alte BMW Motorrad besitzer...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Grüße aus China Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus China   Grüße aus China EmptyDi 15 Sep 2009, 12:28

Hi Louis,
war in Dongguan, nicht allzuweit weg von Hongkong. Leider blieb nicht viel Zeit um sich alles anzuschauen. Der terminplan der Firma war sehr eng gestrickt. Trotzdem ein Land mit sehr vielen Facetten.
Die Hitze dort ist nichts für mich ( 35-40° und eine unerträglich hohe Luftfeuchtigkeit ), aber die Menschen sind meist sehr freundlich.
Bin mittlerweile wieder daheim und genieße die europäischen 20° [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@ Sven : habe sie leider wieder mitgebracht, aber bei längerem Aufenthalt wir sie bestimmt kleiner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße aus China Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus China   Grüße aus China Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße aus China
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: