BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Reinigung von Motorradkleidung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



Reinigung von Motorradkleidung Empty
BeitragThema: Reinigung von Motorradkleidung   Reinigung von Motorradkleidung EmptyMo 27 Jul 2009, 09:26

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern die Erfahrung mit dem gebrochenen Schnellverschluß an der Benzinleitung hatte.
Ist nun auch die Motorradkleidung eingesaut ( Stinke nach Tankstelle, wie die S......). raufen
Daher die Frage:
Wasche ich die Bekleidung selber mit dem entsprechenden Mittel oder suche ich die Reinigung meines Vetrauens auf?
Hat schon jemand mit waschen von Mohawk MVS-1 Bekleidung, da in der Bekleidung steht nicht waschen? Verstehe nich nicht!!
Bin für jede Hilfe dankbar.

Ralf
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin



Reinigung von Motorradkleidung Empty
BeitragThema: Re: Reinigung von Motorradkleidung   Reinigung von Motorradkleidung EmptyMo 27 Jul 2009, 12:00

Ich habe meine mohawk jacke in der badewanne gewaschen allerdings waren nur mücken,wespen und sonstige kleintiere und kein sprit dran ..............

für die waschmaschiene ist / wird die jacke mit wasser vollgesogen zu schwer,gibt ärger mit der chefin yaeh ausser sie wollte ne neu ...........

noch eine kleine info,die taschen sind von innen nach aussen wasserdicht soll heißen sie füllen sich mit wasser und das läuft nicht ab...... also nach links drehen.Trocken war sie nach 24 std.hängen in der garage danach mit imprägnierspray von................ deichmann schmitz war halt das was dar war.
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Reinigung von Motorradkleidung Empty
BeitragThema: Re: Reinigung von Motorradkleidung   Reinigung von Motorradkleidung EmptyMo 27 Jul 2009, 19:24

Also in die Reinigung bringen würd ich abraten-hatte auch mal die Idee , dort wurde mir aber gesagt daß davon die Membran sich verabschiedet . Normalerweise bei Textil: Protektoren raus, alles auf links, Feinwaschmittel bei 30 Grad, kein Weichspüler-fertig ist die Laube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reinigung von Motorradkleidung Empty
BeitragThema: Re: Reinigung von Motorradkleidung   Reinigung von Motorradkleidung EmptyMo 27 Jul 2009, 19:43

Für Kleidung mit Membrane gibt es bei den großen 2 ein besonderes Waschmittel.
Eben um diese Membrane nicht in ihrer Wirkung zu beeinträchtigen.
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Reinigung von Motorradkleidung Empty
BeitragThema: Re: Reinigung von Motorradkleidung   Reinigung von Motorradkleidung EmptyMo 27 Jul 2009, 19:47

...falls eine Menbrane drin ist, nach dem Waschen und vor dem imprägnieren kurz in den Wäschetrockner oder mit dem Fön oder Bügeleisen béhandeln damit sie wieder ordentlich funzt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reinigung von Motorradkleidung Empty
BeitragThema: Re: Reinigung von Motorradkleidung   Reinigung von Motorradkleidung Empty

Nach oben Nach unten
 
Reinigung von Motorradkleidung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reinigung der Edelstahlauspuffanlage
» Reinigung Motorradkleidung bei Louis
» Reinigung der Motorradkleidung zum Saisonende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Leder- und Textilkleidung-
Gehe zu: