BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 wer kann helfen. Suche Campingplatz mit Angelmöglichkeit

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




wer kann helfen. Suche Campingplatz mit Angelmöglichkeit Empty
BeitragThema: wer kann helfen. Suche Campingplatz mit Angelmöglichkeit   wer kann helfen. Suche Campingplatz mit Angelmöglichkeit EmptyMi 22 Jul 2009, 09:12

Hallo Leute .
Ich spiele mit dem Gedanken ne Woche frei zu machen .
Nun suchen wir einen Campingplatz nicht zu weit weg . der uns mit Wohmo und Paul aufnimmt. Und wichtig ich wir wollen Angeln.

Wer kann was sagen.
Gruss Hans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wer kann helfen. Suche Campingplatz mit Angelmöglichkeit Empty
BeitragThema: Re: wer kann helfen. Suche Campingplatz mit Angelmöglichkeit   wer kann helfen. Suche Campingplatz mit Angelmöglichkeit EmptyMi 22 Jul 2009, 09:33

Moin Hans,

such dir einen aus: KLICK HIER
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport



wer kann helfen. Suche Campingplatz mit Angelmöglichkeit Empty
BeitragThema: Re: wer kann helfen. Suche Campingplatz mit Angelmöglichkeit   wer kann helfen. Suche Campingplatz mit Angelmöglichkeit EmptyMi 22 Jul 2009, 13:39

Ich spiele mit dem Gedanken ne Woche frei zu machen .
Nun suchen wir einen Campingplatz nicht zu weit weg . der uns mit Wohmo und Paul aufnimmt. Und wichtig ich wir wollen Angeln.

Ich hab´s immer gewußt, wer zuviel mit dem schwarzen Gummi zutun hat, wird irgend wann kommisch. nasebohr
Angeln, so so. Am Teich sitzen und Würmer baden.
Na Hans müssen wir uns Sorgen machen........?

Grüße aus dem Weserbergland urlaub2

Ralf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wer kann helfen. Suche Campingplatz mit Angelmöglichkeit Empty
BeitragThema: Re: wer kann helfen. Suche Campingplatz mit Angelmöglichkeit   wer kann helfen. Suche Campingplatz mit Angelmöglichkeit Empty

Nach oben Nach unten
 
wer kann helfen. Suche Campingplatz mit Angelmöglichkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: