BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Welche Koffer passen auf die Rockster ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Welche Koffer passen auf die Rockster ? Empty
BeitragThema: Welche Koffer passen auf die Rockster ?   Welche Koffer passen auf die Rockster ? EmptyDo 02 Jul 2009, 06:34

HILFE!
Wer kann mir denn mal sagen welche Original BMW System-Koffer auf meine BMW R 1150 Rockster passen.
Ich braüchte die BMW Modellbezeichnung.
R 850R, R 850 GS, R1100RS, K1200, R1100S, R 1100R, R 1150GS, R 1150R,Rockster natürlich,
In der Bucht bin ich mir nich so Sicher auf was ich bieten soll und den Freundlichen will ich nicht Fragen. Der will nur neue Koffer verkaufen und die sind mir zu teuer.
Axel
Nach oben Nach unten
MarioK
Forum As
Forum As




Welche Koffer passen auf die Rockster ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Koffer passen auf die Rockster ?   Welche Koffer passen auf die Rockster ? EmptyDo 02 Jul 2009, 15:33

Servus Axel,

ganz einfach: R850R R1100R R1150R R850GS R1150GS passen.

Die der R1100RS R1150RS R1100RT R1100S passen nicht da es gleich große Koffer sind und du brauchst einen kleinen und einen großen.
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Welche Koffer passen auf die Rockster ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Koffer passen auf die Rockster ?   Welche Koffer passen auf die Rockster ? EmptySa 04 Jul 2009, 14:56

Und mit diesem Tieferlegungs- Set von Zach - Auspuff kannst du auch die Koffer der R1100RS R1150RS R1100RT R1100S montieren und hast somit zwei gleich große Koffer!

Bild 1

Bild 2
Nach oben Nach unten
helmut
Grünschnabel




Welche Koffer passen auf die Rockster ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Koffer passen auf die Rockster ?   Welche Koffer passen auf die Rockster ? EmptySa 29 Mai 2010, 10:41

Hallo Ich bin echt neu hier kann mir mal jemand erlären was die Bucht ist? Brauch dringend Koffer, wollt aber nicht gleich soviel zahlen wie für nen gebrauchtes Moped. Gruss
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi



Welche Koffer passen auf die Rockster ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Koffer passen auf die Rockster ?   Welche Koffer passen auf die Rockster ? EmptySa 29 Mai 2010, 10:46

Hab ich auch ne Weile gebraucht, bis ich des gecheckt hab. Das ist E-BAY. BAY=BUCHT [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Achja, ein herzliches [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] noch! Ja und Rockster is 1150 net 1100 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Supermaxx
Eroberer
Eroberer
Supermaxx



Welche Koffer passen auf die Rockster ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Koffer passen auf die Rockster ?   Welche Koffer passen auf die Rockster ? EmptySa 29 Mai 2010, 11:43

Ich habe Koffer zu verkaufen.
Nach oben Nach unten
http://www.reifendienst-wittrock.de
helmut
Grünschnabel




Welche Koffer passen auf die Rockster ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Koffer passen auf die Rockster ?   Welche Koffer passen auf die Rockster ? EmptyDo 03 Jun 2010, 11:27

Hallo
Toll das du Koffer hast. kannst du dich mit mir in verbindung setzten? wegen Preis und evtl. Fotos? meine emailadresse: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruss aus dem Schwarzwald
Wolfgang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Koffer passen auf die Rockster ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Koffer passen auf die Rockster ?   Welche Koffer passen auf die Rockster ? EmptyDo 03 Jun 2010, 11:44

Wenn du HIER KLICKST kannst du ihn auch direkt anrufen clever
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Koffer passen auf die Rockster ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Koffer passen auf die Rockster ?   Welche Koffer passen auf die Rockster ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Koffer passen auf die Rockster ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Passen Koffer der K1200RS
» Zubehörfrage: Welche Tankrucksack für die Rockster?
» Welche Socken sind die besten für die Rockster
» Zwei gleichgroße Koffer an der Rockster ?
» MV Fußrasten passen nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Zubehör-
Gehe zu: