BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Die Sendung mit der Kuh

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Die Sendung mit der Kuh Empty
BeitragThema: Die Sendung mit der Kuh   Die Sendung mit der Kuh EmptyDo 28 Mai 2009, 18:29

lacher1


Guggst du
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Die Sendung mit der Kuh Empty
BeitragThema: Re: Die Sendung mit der Kuh   Die Sendung mit der Kuh EmptyDo 28 Mai 2009, 18:49

Ich wohne direkt neben einen AKW, und hab damit keinerlei Probleme, im Gegenteil: Der Baugrund ist desswegen schön billig clever ! Diesselben Leute die die Atomkraftwerke abschalten wollen jammern im selben Atemzug über zu hohe Strompreise, CO2 Emissionen der Kohlekraftwerke usw.!!! Dann kommen sie mit ihren sogenannten Umweltfreundlichen Energiegewinnern und alles ist auf einmal ganz einfach. Wenn sich jeder Photovoltaikanlagen aufs Dach klatschen würde könnten wir uns keinen Strom mehr leisten, da die Energieversorger gezwungen sind uns diesen Strom sauteuer abzukaufen. Ganz zu schweigen das diese Panels in der Herstellung überhaupt nicht umweltfreundlich sind (das wird nur nie gesagt!!!).

Der Film is trotzdem nicht schlecht gemacht, auch wenn ich inhaltlich nicht ganz zustimme.

So und jetzt prügelt auf mich ein!!!!!! badcomputer
Nach oben Nach unten
Jack87
Mitglied
Mitglied
Jack87



Die Sendung mit der Kuh Empty
BeitragThema: Re: Die Sendung mit der Kuh   Die Sendung mit der Kuh EmptyDo 28 Mai 2009, 18:49

hamma geil lacher1
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Die Sendung mit der Kuh Empty
BeitragThema: Re: Die Sendung mit der Kuh   Die Sendung mit der Kuh EmptyDo 28 Mai 2009, 19:19

@bmw-worker

Nix mit Prügel-ich hab an zwei AKW´s mitgebaut und finde jeder sollte eins haben. Is schon ne feine Sache , nur leider wird Atomkraft von unseren selbsternannten Weltrettern immer noch mit Atomwaffen verwechselt.
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Die Sendung mit der Kuh Empty
BeitragThema: Re: Die Sendung mit der Kuh   Die Sendung mit der Kuh EmptyDo 28 Mai 2009, 19:35

Ente schrieb:

nur leider wird Atomkraft von unseren selbsternannten Weltrettern immer noch mit Atomwaffen verwechselt.

dito, aber sowas von dito.
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Die Sendung mit der Kuh Empty
BeitragThema: Re: Die Sendung mit der Kuh   Die Sendung mit der Kuh EmptyDo 28 Mai 2009, 22:25

klatschen Na da stimme ich Ente aber so was von zu klatschen
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Die Sendung mit der Kuh Empty
BeitragThema: Re: Die Sendung mit der Kuh   Die Sendung mit der Kuh EmptySa 30 Mai 2009, 18:57

klatschen klatschen klatschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sendung mit der Kuh Empty
BeitragThema: Re: Die Sendung mit der Kuh   Die Sendung mit der Kuh Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Sendung mit der Kuh
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Videos-
Gehe zu: