BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Stecker ohne Funktion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
axa
Eroberer
Eroberer
axa



Stecker ohne Funktion Empty
BeitragThema: Stecker ohne Funktion   Stecker ohne Funktion EmptyMo 25 Mai 2009, 22:12

Unter der hinteren Abdeckung auf der Rechten Seite befindet sich oberhalb auf Höhe des Steckers für das Blinklicht ein weitere Stecker, der nach hinten keine Verbindung hat und offen endet. Wofür soll das Ding gut sein? Kann mir nicht vorstellen, dass so offenen Kontakte gut sind.
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Stecker ohne Funktion Empty
BeitragThema: Re: Stecker ohne Funktion   Stecker ohne Funktion EmptyDi 26 Mai 2009, 00:10

Hinter der rechten Seitenverkleidung in Höhe vom Sicherungskasten sitzt bei mir auch ein blinder Stecker, der ist für die US Version!

Weiß nur nicht mehr was da angeschlossen wird, hat aber glaub ich irgendwas mit der Kraftstoffanlage zu tun!
Nach oben Nach unten
 
Stecker ohne Funktion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Elektrik-
Gehe zu: