BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Tour von Landshut - Chiemsee - Kufstein - Landshut

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Tour von Landshut - Chiemsee - Kufstein - Landshut Empty
BeitragThema: Tour von Landshut - Chiemsee - Kufstein - Landshut   Tour von Landshut - Chiemsee - Kufstein - Landshut EmptyMo 04 Mai 2009, 12:33

Hier vorab ein Plan meiner gestrigen Tour.

Klick mich

Bin gestern eine wunderschöne 341km Runde durch Bayern mit einem Abstecher nach Österreich. Die Tour führte von Landshut kommend über eine sehr kurvige Strecke über Buchbach Richtung Seebruck am Chiemsee

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

von Seebruck aus ging es über Reit im Winkel nach Walchsee in Österreich

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

von Walchsee ging die Runde weiter Richtung Kufstein um von dort aus wieder auf deutschen Boden nach Bayrischzell zurückzukehren

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

nachdem Bayrischzell zurückgelassen wurde und Schliersee als nächstes auf der Route lag wurde ich beim beschleunigen in einer Ortschaft doch tatsächlich kurz vor dem Ortsausgangsschild foto ein Foto von mir geschossen. "Schau mer mal ob was kommt!" Ich hoff ja nicht, bin nämlich mit meinen 30 Lenzen noch Jungfräulich was sowas betrifft! Egal ob Auto oder Moped wohlgemerkt. Nachdem ich nun etwas angefressen meine Fahrt fortsetzte beschloss ich die letzten 120 km ohne Zwischenstop durchzufahren. Die restlichen Stationen meiner Runde waren Grafing bei München - Dorfen um dann über die B15 wieder nach Landshut zurückzukehren!

Routendaten für Garmin Navis können wenn gewünscht zugesendet werden!Klick mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tour von Landshut - Chiemsee - Kufstein - Landshut Empty
BeitragThema: Re: Tour von Landshut - Chiemsee - Kufstein - Landshut   Tour von Landshut - Chiemsee - Kufstein - Landshut EmptyDi 09 Nov 2010, 12:24

Super Strecke, toll zu fahren -> da wildert doch einer glatt in "meinem" Revier (Chiemsee).
Sehr schön am See sitzen und Super Cappuchino schlürfen kann man in Prien neben den Bootsanlegestegen im "Schiller" mit traumhaftem Blick auf den See und die Kampenwand. Dort kehre ich meist auf dem Rückweg ein, wenn ich vom Tanken in Österreich (Kössen) komme. Auch gute Pizzen gibt es da...
Vielleicht sieht man sich ja mal oder trifft sich auf einen gemeinsamen Ausritt in der Mitte zwischen Erding und Landshut?
Viele Grüße
Jürgen

Sollte meine Dicke mal in unserem gemeinsamen Revier rumstehen erkennst Du sie daran:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der letzte Beitrag ist mit Foto
Nach oben Nach unten
woiferl73
Eroberer
Eroberer
woiferl73



Tour von Landshut - Chiemsee - Kufstein - Landshut Empty
BeitragThema: Re: Tour von Landshut - Chiemsee - Kufstein - Landshut   Tour von Landshut - Chiemsee - Kufstein - Landshut EmptyDi 09 Nov 2010, 13:08

Moment mal!!!!
Da spiel ich auch noch mit!!!! headball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tour von Landshut - Chiemsee - Kufstein - Landshut Empty
BeitragThema: Re: Tour von Landshut - Chiemsee - Kufstein - Landshut   Tour von Landshut - Chiemsee - Kufstein - Landshut EmptyDi 09 Nov 2010, 15:09

Dann wären wir ja (fast) schon zu dritt.

Das wird ja immer besser!

Viele Grüße
Jürgen
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Tour von Landshut - Chiemsee - Kufstein - Landshut Empty
BeitragThema: Re: Tour von Landshut - Chiemsee - Kufstein - Landshut   Tour von Landshut - Chiemsee - Kufstein - Landshut EmptyDi 09 Nov 2010, 23:27

Könnten ja mal im Winter einen kleinen Stammtisch in der Nähe machen. Vielleicht gesellen sich ja noch einige aus der Gegend dazu! clever
Nach oben Nach unten
Silverbull
Forum As
Forum As
Silverbull



Tour von Landshut - Chiemsee - Kufstein - Landshut Empty
BeitragThema: Re: Tour von Landshut - Chiemsee - Kufstein - Landshut   Tour von Landshut - Chiemsee - Kufstein - Landshut EmptyMi 10 Nov 2010, 18:52

Coole Runde und geiles Wetter war auch noch ..
Das habt Ihr Euch verdient beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tour von Landshut - Chiemsee - Kufstein - Landshut Empty
BeitragThema: Re: Tour von Landshut - Chiemsee - Kufstein - Landshut   Tour von Landshut - Chiemsee - Kufstein - Landshut Empty

Nach oben Nach unten
 
Tour von Landshut - Chiemsee - Kufstein - Landshut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» war mal wieder zum Chiemsee und Sudelfeld unterwegs
» Parkhotel Schwarzenberg (Erzgebirge)
» Weserberglandtour 2015 14./15.05. - 17.05.15
» Mal ne Tour
» Sicherheit on tour - meine neue Kutte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Reiseberichte-
Gehe zu: