BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Frau und Motorrad

Nach unten 
+2
burito
JB
6 verfasser
AutorNachricht
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Frau und Motorrad Empty
BeitragThema: Frau und Motorrad   Frau und Motorrad EmptySo 12 Apr 2009, 19:50

Wozu eine R 1200 RT kaufen Question Natürlich weil man mit seiner Frau mal gemeinsam fahren will. Also fix eine Komplettausrüstung gekauft und die erste gemeinsame Runde durch den Harz gemacht. Boxenstopp in Braunlage gemacht und ein Eis gegessen. Dann über Drei Annen Hohne nach Wernigerode und zurück nach Hause.
Und was soll ich euch sagen, ihr ( und mir ) hat es so gut gefallen, das sie jetzt öfter mitfahren will sunnyday .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frau und Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Frau und Motorrad   Frau und Motorrad EmptySo 12 Apr 2009, 20:07

JB schrieb:
Wozu eine R 1200 RT kaufen Question Natürlich weil man mit seiner Frau mal gemeinsam fahren will

Glaubst du, dass ich auf meiner Rockster meine Sekretärin spazieren fahre? bigcrazy feder
Nach oben Nach unten
burito
Eroberer
Eroberer
burito



Frau und Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Frau und Motorrad   Frau und Motorrad EmptySo 12 Apr 2009, 23:03

Naja Aber mit so einem Reisesofa ist das schon gemüdlicher.
nicht das Sie da noch nen wasserkocher einbauen will cool

wech
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Frau und Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Frau und Motorrad   Frau und Motorrad EmptyMo 13 Apr 2009, 08:41

Also Sven, ich weiß nicht, ob deine 65 jährige Sekretärin auf einen solch langsamen Beamten-Fahrstil "Bock" hat. smilingatu

Burito, ich lade dich am 25.04.09 in Lebenstedt mal auf einen Tee ein, für dich besorge ich extra
" Hämorrhoiden-Tee ". heulemini
Nach oben Nach unten
Stephan
Routinier
Routinier
Stephan



Frau und Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Frau und Motorrad   Frau und Motorrad EmptyMo 13 Apr 2009, 14:04

Hallo Jens

Ich finde es Klasse wenn es deiner Frau gefallen hat klatschen .Dann werde ich sie bestimmt mal öfters sehen.
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Frau und Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Frau und Motorrad   Frau und Motorrad EmptyMo 13 Apr 2009, 19:25

Das sollten wir hinbekommen Stephan. Schönen Gruß an Astrid. bigsonne
Nach oben Nach unten
burito
Eroberer
Eroberer
burito



Frau und Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Frau und Motorrad   Frau und Motorrad EmptyDi 14 Apr 2009, 11:02

Alles klar JB und wehe der bringt nix.

kaffee
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin



Frau und Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Frau und Motorrad   Frau und Motorrad EmptyDi 14 Apr 2009, 21:00

JB schrieb:
Also Sven, ich weiß nicht, ob deine 65 jährige Sekretärin auf einen solch langsamen Beamten-Fahrstil "Bock" hat. smilingatu

Burito, ich lade dich am 25.04.09 in Lebenstedt mal auf einen Tee ein, für dich besorge ich extra
" Hämorrhoiden-Tee ". heulemini

taucht nix ist echt fürn arsch.............. Embarassed
Nach oben Nach unten
Wyrm
Forum As
Forum As




Frau und Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Frau und Motorrad   Frau und Motorrad EmptyDi 14 Apr 2009, 23:38

Martin schrieb:
taucht nix ist echt fürn arsch.............. Embarassed


du musst das zeug TRINKEN !
Nach oben Nach unten
Thorwoc
Grünschnabel




Frau und Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Frau und Motorrad   Frau und Motorrad EmptyDi 05 Mai 2009, 10:29

JB schrieb:
Und was soll ich euch sagen, ihr ( und mir ) hat es so gut gefallen, das sie jetzt öfter mitfahren will sunnyday .

Als nächsten Schritt, mach es so wie ich. Meiner Süßen hat das Mitfahren bei mir auch sehr viel Spaß gemacht, dann habe ich Ihr den eigenen Führerschein ermöglicht. Nun kann sie selber fahren. yaeh
Was ich aber nicht bedacht habe, nun muß ich fragen, wenn ich mein Motorrad fahren möchte heulebig bzw bin halt jetzt auf der Suche nach einer Rockster Scheinheilig

Viele Grüße aus Berlin

Guido
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frau und Motorrad Empty
BeitragThema: Re: Frau und Motorrad   Frau und Motorrad Empty

Nach oben Nach unten
 
Frau und Motorrad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: