BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Spritmonitor Verbrauchsanzeige und Kostenübersicht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Spritmonitor Verbrauchsanzeige und Kostenübersicht Empty
BeitragThema: Spritmonitor Verbrauchsanzeige und Kostenübersicht   Spritmonitor Verbrauchsanzeige und Kostenübersicht EmptySa 11 Apr 2009, 17:23

"Spritverbrauch und Motorradkosten berechnen und vergleichen.

Spritmonitor.de berechnet den Spritverbrauch Ihres Fahrzeugs und hilft bei der Verwaltung Ihrer Kosten.
Neben der Verbrauchs- und Kostenanalyse bietet Spritmonitor.de noch mehr, wie die Verbrauchsanzeige in Foren oder den Zugang für WAP-Handys.
Alle Funktionen können Sie nach einer Anmeldung kostenlos nutzen."

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

HIER könnt ihr z. B. vergleichen, was andere mit der R1150 verbrauchen.

In meiner Signatur sehr ihr die Grafik (ist ein Link) zum Verbrauch meiner Rockster.
Für andere unsichtbar (kann man einstellen) trage ich dort auch die Kosten für Werkstattaufenthalte ein.
Außerdem trage ich dort auch die Reifenwechsel mit Kilometerstand ein und kann so jederzeit abrufen, wie lange ein Satz Reifen gehalten hat.

Wenn ihr euch dort auch eintragen möchtet (es ist völlig kostenlos), dann KLICKT HIER

Eine Grafik zum Einbinden in eurer Signatur erhaltet ihr nach der Anmeldung.
Nach oben Nach unten
 
Spritmonitor Verbrauchsanzeige und Kostenübersicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Downloadtips

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Herzlich Willkommen :: Basiswissen / nützliche Tips / Fahrtechnik-
Gehe zu: