BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Polizei Hamburg Unfallvideo

Nach unten 
+3
JB
Defender
deisterbiker
7 verfasser
AutorNachricht
deisterbiker
König
König
deisterbiker



Polizei Hamburg Unfallvideo Empty
BeitragThema: Polizei Hamburg Unfallvideo   Polizei Hamburg Unfallvideo EmptyDo 09 Apr 2009, 08:35

Polizei will mit Motorrad-Horrorvideo Raser im Straßenverkehr abschrecken









Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish


aber ob solche Videos viel bringen bei der Altersklasse, bezweifel ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Polizei Hamburg Unfallvideo Empty
BeitragThema: Re: Polizei Hamburg Unfallvideo   Polizei Hamburg Unfallvideo EmptyDo 09 Apr 2009, 16:03

Erstmal ist der Motorradfahrer für mich ein Idi.t!

Das hat zwei Gründe:


  1. Wer diese Geschwindigkeit im Ort fährt ist selber Schuld
  2. Wäre die Möglichkeit gewesen auszuweichen

Anstatt nach rechts zu fahren, hätte er nur nach links zu fahren brauchen (Fahrtrtg. des Motorradfahrers) um einen Unfall zu vermeiden. Oder er hatte kein ABS und es kam zu einer Blockierbremsung.

Abschrecken? Glaube ich nicht. Es gibt (leider) genug Idioten von dieser Sorte!!!


Zuletzt von rockster am So 10 Mai 2009, 10:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Polizei Hamburg Unfallvideo Empty
BeitragThema: Re: Polizei Hamburg Unfallvideo   Polizei Hamburg Unfallvideo EmptyDo 09 Apr 2009, 19:34

Sven, das jemand ein Idiot ist weil er nicht ausweicht würd ich so nicht sagen!

Du kennst doch das gefügelte Wort : Starr vor Schreck?!

Und noch eins: Sch... gucken = sch...fahren!!!

Beides könnte für den Fahrer (der wegen der gefahrenen Geschwindigkeit auch für mich ein Idiot ist!) verhängnisvoll geworden sein!

Sind übrigens beides Punkte die in einem guten Fahrsicherheitstraining angesprochen werden sollten!


Frohe Ostern und allzeit gute Fahrt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Polizei Hamburg Unfallvideo Empty
BeitragThema: Re: Polizei Hamburg Unfallvideo   Polizei Hamburg Unfallvideo EmptyDo 09 Apr 2009, 19:45

Nö, für mich ist er ein Idi.t, weil er sein Leben und das von anderen aufs Spiel setzt,
weil er mit 120 km/h durch die Stadt fährt.
Alles andere sind Aktionen aufgrund seiner hohen Geschwindigkeit raufen


Zuletzt von rockster am So 10 Mai 2009, 10:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Polizei Hamburg Unfallvideo Empty
BeitragThema: Re: Polizei Hamburg Unfallvideo   Polizei Hamburg Unfallvideo EmptyDo 09 Apr 2009, 20:22

Das ist gefährlich falsch, Sven!

Man kann auch bei langsamer Geschwindigkeit die falschen Aktionen machen.
Vor einer Schreckstarre ist man eigentlich nicht nie gefeit! Nur durch Training ist es in einem solchem Falle dann möglich handlungsfähig zu bleiben!

Beispiel: Wie oft liest du in der Zeitung, das jemand bei einem Automatik Pkw Gas und Bremse verwechselt worden und der Pkw aber noch zig Meter zurückgelegt hat?!

Anderes Beispiel: Du erschrickst dich fürchterlich weil sich ein Pkw anders als gedacht verhält, du starrst gebannt auf den Pkw und wo fährst du hin? Genau, in den Pkw weil man da hin fährt wo man hn schaut! Das geht auch bei langsamer Geschwindigkeit!


Nochmal: Das der im Video verunfallte ein Idiot ist, da stimme ich dir zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Polizei Hamburg Unfallvideo Empty
BeitragThema: Re: Polizei Hamburg Unfallvideo   Polizei Hamburg Unfallvideo EmptyDo 09 Apr 2009, 21:05

OK, sind wir uns einig.
Wir meinten eigentlich das Selbe, haben es nur verschieden ausgedrückt abklatsch
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB



Polizei Hamburg Unfallvideo Empty
BeitragThema: Re: Polizei Hamburg Unfallvideo   Polizei Hamburg Unfallvideo EmptyMo 13 Apr 2009, 19:37

Solche " Schwachmaten" bringen alle Motorradfahrer in Verruf. kopfhau
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Polizei Hamburg Unfallvideo Empty
BeitragThema: Re: Polizei Hamburg Unfallvideo   Polizei Hamburg Unfallvideo EmptyDi 14 Apr 2009, 18:51

JB schrieb:
Solche " Schwachmaten" bringen alle Motorradfahrer in Verruf. kopfhau

So sehe ich das auch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Polizei Hamburg Unfallvideo Empty
BeitragThema: Re: Polizei Hamburg Unfallvideo   Polizei Hamburg Unfallvideo EmptyDi 14 Apr 2009, 18:58

unglücklicherweise trifft es oft genug unschuldige, die durch solche schwachmaten zu schaden kommen.
Nach oben Nach unten
busbus
Jungspund
busbus



Polizei Hamburg Unfallvideo Empty
BeitragThema: Re: Polizei Hamburg Unfallvideo   Polizei Hamburg Unfallvideo EmptyDi 14 Apr 2009, 21:44

Ob er ein Idiot ist oder nicht, so glaube ich steht hir gar nicht Sache. Datsache ist, dass immer zu Beginn der Bikersaison solche Videos oder Bilder auftauchen.
Ich finde es schade das die Presse nichts anderes zu schreiben hat. wutend
Nach oben Nach unten
http://www.bikerzeit.com
Tuettensuppe
Grünschnabel




Polizei Hamburg Unfallvideo Empty
BeitragThema: Re: Polizei Hamburg Unfallvideo   Polizei Hamburg Unfallvideo EmptyMi 15 Jul 2009, 22:10

Das der Mopedfahrer viel zu schnell war, ist das eine .
Das andere ist das, das mann mit diesen Videos keinen abschrecken kann , das wirkt nur temporär .

Diese Videos sollten meiner Meinung nach nicht in dies Forum.


wutend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Polizei Hamburg Unfallvideo Empty
BeitragThema: Re: Polizei Hamburg Unfallvideo   Polizei Hamburg Unfallvideo EmptyDo 16 Jul 2009, 02:25

Tuettensuppe schrieb:

Das andere ist das, das mann mit diesen Videos keinen abschrecken kann , das wirkt nur temporär .

Diese Videos sollten meiner Meinung nach nicht in dies Forum.


wutend

Kannst du deine Aussagen begründen? Warum bist du dieser Meinung?
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Polizei Hamburg Unfallvideo Empty
BeitragThema: Re: Polizei Hamburg Unfallvideo   Polizei Hamburg Unfallvideo EmptyDo 16 Jul 2009, 11:24

Hier wird voreilig über einen Menschen ein Urteil gesprochen, sind wir nicht alle mal "Idioten" weil wir in verschiedenen Situationen ebenfalls zu schnell sind.
Am besten man lässt das Motorrad stehen dann macht man auch keine Fehler.
Nach oben Nach unten
Tuettensuppe
Grünschnabel




Polizei Hamburg Unfallvideo Empty
BeitragThema: Re: Polizei Hamburg Unfallvideo   Polizei Hamburg Unfallvideo EmptyDo 16 Jul 2009, 21:50

Ich fahre seid nun 20 Jahren Motorrad und habe in der Zeit viele Motorradfahrer aller Kategorien kennengelernt .
Ich weis aus vielen Gesprächen , das so ein Video zwar im ersten Moment eine Wirkung zeigt , aber durch das
positive Feeling kurz nach dem Start des Motorrades wieder vergessen wird .

Ich bin der Meinung das dieses Video nicht ins Forum oder allg. veröffentlich werden sollten , da hier immerhin
"unser Interessen Freund" einen sehr schweren Unfall und mit Sicherheit keinen guten Ausgang hatte .
Ich halte nichts von "Unfall Videos" , auch nicht zu Lehrzwecken oder sog. zur Abschreckung !
Das hat für mich den gleichen Effektvon Schaulustigen bei einem Unfall !

PS.: Mir wurde selber die Vorfahrt genommen und kenne so eine Unfallsituation genaustens .

sonnig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Polizei Hamburg Unfallvideo Empty
BeitragThema: Re: Polizei Hamburg Unfallvideo   Polizei Hamburg Unfallvideo Empty

Nach oben Nach unten
 
Polizei Hamburg Unfallvideo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Videos-
Gehe zu: