BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Villa Löwenherz

Nach unten 
+9
kuhtreiber99
JB
Kachler
louis2m
osti
Stephan
Avanti
Ente
RocksterSZ
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende




Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptySo 30 Sep 2007, 21:05

@udomax

muß erstmal den morgigen tag abwarten.kann sein ,daß ich noch am 3.10. arbeiten muß.
melde mich aber rechtzeitig, wat nu is.

Gruß Ente
Nach oben Nach unten
RocksterSZ
Forum As
Forum As




Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptyMo 01 Okt 2007, 09:21

udomax schrieb:
Hoffentlich ist das Wetter am 3.10. besser als die Vorhersage es tut. Falls es doch zu dem Treffen kommen sollte, könnten die "Nordlichter" Ente und RocksterSZ (Salzgitter??) und ich aus Wolfenbüttel doch vorher treffen und die letzten Meter bis zur "Villa" gemeinsam fahren Very Happy oder nicht??? Exclamation

Vorschlag: Alfeld/Leine ???

Hallo!
SZ heißt Salzgitter, du hast mich entlarvt!
Ich schlage vor, dass wir uns um 10:00 Uhr in Salzgitter Lebenstedt auf dem Parkplatz Reppnersche Bucht treffen.
Von dort über Landstraßen, die hoffentlich nicht gesperrt sind nach Lauenförde.
Wenn' s regnet bleibe ich im Bett!
Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptyMo 01 Okt 2007, 18:46

Na, das Wetter entwickelt sich doch zu euren Gunsten Exclamation sunny sunny

Ich freue mich für euch und wünsche viel Spass Exclamation bounce bounce
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptyDi 02 Okt 2007, 10:28

Moin zusammen,

unser Wetterprophet Sven scheint recht zu haben Laughing Laughing . Laut Wettervorhersage auf Wetter.com dürfen wir mit gutem Wetter rechnen sunny sunny sunny

Ich werde gegen 12:00 Uhr da sein.
Nach oben Nach unten
osti
Mitglied
Mitglied
osti



Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptyDi 02 Okt 2007, 11:26

Hallo
wenns bei uns morgen früh trocken ist fahr ich erstmal los und wir sehen uns dann um 12:00 in in oder vor der Villa Löwenherz
Ich fang nochmal die Liste an:

Avanti
Osti
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptyDi 02 Okt 2007, 15:49

Sorry ,muß morgen nu doch arbeiten. So ´n sch...!
Wünsche allen super Wetter und ne gute Fahrt.

Ente
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptyDi 02 Okt 2007, 16:17

osti schrieb:
Hallo

Avanti
Osti
Gixxer-GS
Nach oben Nach unten
udomax
Eroberer
Eroberer
udomax



Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptyDi 02 Okt 2007, 23:10

Hallo RocksterSZ,

der Treffpunkt in Lebenstedt ist gut. Ich bin mir jedoch bei der Reppnerschen Bucht unsicher, ob es ein Parkplatz am Salzgittersee ist, oder doch ein Treffpunkt in der Reppnerschen Str. in der Innenstadt 😕 Bin leider nicht so ortssicher.

Ich schlage deshalb als Treffpunkt ein Navi sicheren Ort vor: von der Ludwig-Erhard-Str. rechts in die Reppnersche Str. Ecke Schleusenweg vor. Treffen am 03.10.07 um 10 Uhr (plusminus ein paar Minuten)
Nach oben Nach unten
RocksterSZ
Forum As
Forum As




Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2007, 07:51

udomax schrieb:
Hallo RocksterSZ,

der Treffpunkt in Lebenstedt ist gut. Ich bin mir jedoch bei der Reppnerschen Bucht unsicher, ob es ein Parkplatz am Salzgittersee ist, oder doch ein Treffpunkt in der Reppnerschen Str. in der Innenstadt 😕 Bin leider nicht so ortssicher.

Ich schlage deshalb als Treffpunkt ein Navi sicheren Ort vor: von der Ludwig-Erhard-Str. rechts in die Reppnersche Str. Ecke Schleusenweg vor. Treffen am 03.10.07 um 10 Uhr (plusminus ein paar Minuten)


Habe dir ne PN geschickt.
Parkplatz ist direkt am Salzgitter See, Westfalenstraße von Lebenstedt Innenstadt kommend auf der linken Seite!Nicht zu verfehlen.
Bis nachher!
Nach oben Nach unten
udomax
Eroberer
Eroberer
udomax



Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2007, 08:57

Geht klar, RocksterSz, fahre gleich los. Bis dann
Nach oben Nach unten
osti
Mitglied
Mitglied
osti



Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2007, 09:13

Hallo
muß leider absagen Wetter ist zwar gut
dafür habe ich eine Erkältung und Halsweh
Euch anderen viel Spaß
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2007, 17:58

Moin zusammen,

wir (RocksterSZ, udomax mit Sozia, Lars, Avanti und 2 Nicht-Forumsmitglieder, deren Namen ich leider nicht kenne Embarassed Embarassed ) haben uns tatsächlich heute um die Mittagszeit bei der Villa Löwenherz getroffen. Das Wetter spielte mit.

Dabei waren 2 "richtige" Rockster. Nächstes Jahr werden die anderen sicherlich auch Rockster fahren, gelle.

Von der Villa aus führte Lars uns durch sein kurvenreiches Revier zum Köterberg.

Mir hat es Spass gemacht. Jederzeit wieder Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
RocksterSZ
Forum As
Forum As




Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2007, 22:16

Hallo!
Ich hoffe, dass ihr alle gut zu Hause angekommen seid.
Danke an Lars für seine schöne Runde zum Köterberg!
Ist gespeichert und wird garantiert noch mal abgefahren.
Die anderen,die keine Rockster fahren, heißen Bernd und Frank.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die sich eine Rockster kaufen geht aber gegen 0.
Muss ja auch nicht sein.
War jedenfalls eine Super Tour!
Gruß an alle!
RocksterSZ Very Happy
Nach oben Nach unten
udomax
Eroberer
Eroberer
udomax



Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptyFr 05 Okt 2007, 06:59

War wirklich eine tolle Ausfahrt. Bis auf mein Umfaller. Hier die Bilder:


Villa Löwenherz - Seite 2 1001000im9

Villa Löwenherz - Seite 2 1000997kd6

Und hier malte der Boxer am Asphalt

Villa Löwenherz - Seite 2 1000999mh8


Demnächst fahre ich mit Stützrädern.
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptyFr 05 Okt 2007, 08:10

Moin udomax,

danke für die Bilder Laughing .

Wegen des Umfallers mach dir nicht zu viel Gedanken. Sei froh, dass dir und deiner Sozia nichts passiert ist Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptyFr 05 Okt 2007, 16:32

Wie Umfaller Question

Udo...hast du vergessen die Füße runter zu nehmen Question

Ich hoffe keinem ist was passiert Exclamation
Nach oben Nach unten
udomax
Eroberer
Eroberer
udomax



Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptyFr 05 Okt 2007, 18:09

Wer zu langsam in die Kurve fährt, der wird bestraft. Beim Wenden auf einem kleinen Parkplatz bin ich leider mit der BWM und Sozia umgefallen, und der Boxer kratzte auf dem Teer. Aus Reflex versuchte ich die Maschine mit dem linken Fuß zu stützen. Aber wenn man einmal den Fallpunkt überschritten hat, dann hält man nix mehr. Dabei habe ich dem linken Knie mächtig zugesetzt. Zunächst hatte ich keine Schmerzen, aber am Abend konnte ich nicht mehr kriechen. War heute bereits das zweite mal beim Arzt, und der hat hat vom elden Saft in rot abgezapft. Nächste Woche geht es in die Röhre um zu sehen, ob ein neues Teil ersetzt werden muss (hat jemand Erfahrung BOS Carbon ....) Laughing

Deshalb fahre immer mit Stützrädern Exclamation bei langsamen Geschwindigkeiten in die Kurve.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptyFr 05 Okt 2007, 18:12

schei** .......Gute Besserung Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptyFr 05 Okt 2007, 21:23

@Udomax,

auch von mir gute Besserung !

Übrigens ,als Boxerfahrer brauchst du doch keine Stützräder.

Wie heißt es doch so schön: Für die einen sind es Zylinder, für andere die größten Sturzpads der Welt.

Ente
Nach oben Nach unten
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptySa 06 Okt 2007, 10:26

Moin udomax,

das hört sich nicht gut an Crying or Very sad . Ich wünsche dir eine schnelle Genesung Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptySa 06 Okt 2007, 11:13

udomax schrieb:
....
Dabei habe ich dem linken Knie mächtig zugesetzt. Zunächst hatte ich keine Schmerzen, aber am Abend konnte ich nicht mehr kriechen. War heute bereits das zweite mal beim Arzt, und der hat hat vom elden Saft in rot abgezapft. Nächste Woche geht es in die Röhre um zu sehen, ob ein neues Teil ersetzt werden muss .....

oh mann, ich glaub das nicht .....

erst mal gute besserung Exclamation Exclamation Exclamation

dies jahr ist wie verhext 🇳🇴
und so langsam werde ich wirklich abergläubisch.
die bei der tour anwesenden erinnern sich noch an meinen einwand, warum ich nicht unbedingt vorfahren wolle?
dieses jahr ereigneten sich hinter mir schon 3 unfälle, davon 2 mit abtransport im krankenwagen. immer war dabei die gruppe schon etwas auseinander gezogen und jeder fuhr eigentlich für sich allein durch die kurven. und trotzdem häuft sich das ...
dieser umfaller am mittwoch, der ja erst ganz harmlos aussah, entpuppt sich jetzt auch als einer mit verletzung ....
ich scheine ja echt scheisse am hacken zu haben ... Shocked
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptySa 06 Okt 2007, 13:50

Das ist ja schei....

Udo, ich wünsche schnelle Genesung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptySa 06 Okt 2007, 17:51

Udo....ohne da irgendeine Wertung in meine Frage zu legen....hast du Knieprotektoren Question

Ich frage aus dem Grunde, da es sich so liest, als wärst du fast ohne Geschwindigkeit auf dem Parkplatz gestürzt Crying or Very sad

Halten die Knieprotktoren nichts ab oder sind sie verrutscht oder waren keine vorhanden Question
Nach oben Nach unten
udomax
Eroberer
Eroberer
udomax



Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptySa 06 Okt 2007, 23:31

Knieprotektoren habe ich natürlich drin. Aber bei einer Kniedrehung, oder zuviel Druck von oben (soll auch bei anderen Begebenheiten (Chef) :cherry: der Fall sein) nützt auch der Protektor nichts.
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptySo 07 Okt 2007, 17:49

@Larsi: Kopf hoch, Hacken ordentlich waschen und nächste Saison wird es wieder besser!

Mach dir deswegen keinen Kopp, Mist passiert (LEIDER)! Du kannst da nichts für!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 EmptySo 07 Okt 2007, 18:03

Ich schließe mich den Worten meines Vorschreibers natürlich an Exclamation

Was solltest du dafür können, Larsi Question

Ich will jetzt mal ein paar aufmunternde Worte an dich loswerden, Lars:

Einbildung ist auch ne Bildung Wink Wink Wink

(Das hat dich jetzt aber doch weit nach vorn gebracht, oder :P )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Villa Löwenherz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Villa Löwenherz   Villa Löwenherz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Villa Löwenherz
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Treffen und Ausfahrten-
Gehe zu: