BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Raucher

Nach unten 
+2
rocky
Uwe aus der Wedemark
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Raucher Empty
BeitragThema: Raucher   Raucher EmptyDi 25 Sep 2007, 09:05

Völlig wertfrei gebe ich das HIER mal zur Diskussion frei Exclamation

Aber immer schön friedlich bleiben :bball: Exclamation
Nach oben Nach unten
Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Uwe aus der Wedemark



Raucher Empty
BeitragThema: Re: Raucher   Raucher EmptyDi 25 Sep 2007, 09:48

Das finde ich gut, stell Dir einmal die Eiszapfen an den Nasen vor wenn wir im Winter zum rauchen rausgehen müssen.
Ich bin da ziemlich konsequent und suche diese Glasbierfachgeschäfte in denen nicht geraucht werden darf nicht auf !!
Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky



Raucher Empty
BeitragThema: Re: Raucher   Raucher EmptyDi 25 Sep 2007, 20:03

Was für ein Thema...
Ich sag nix :sleep: und halte es wie Sven. :bball:

Gruß
Rocky 8)
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit



Raucher Empty
BeitragThema: Re: Raucher   Raucher EmptyDi 25 Sep 2007, 21:06

Das bringt eh Nix. cheers 🤡
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Raucher Empty
BeitragThema: Re: Raucher   Raucher EmptyDi 25 Sep 2007, 21:12

erst verbleites Benzin, Feinstaub, C02 und nun die Raucher .

bin mal gespannt, was als nächstes kommt .



Ente



Wenn man genügend viele Gutachter bestellt, kann man jede Meinung von einem Fachmann bestätigen lassen.
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit



Raucher Empty
BeitragThema: Re: Raucher   Raucher EmptyDi 25 Sep 2007, 21:15

Das kann ich Dir genau sagen, dann kommen die Dicken und Hässlichen dranne. Nur die Kriminellen vergisst man. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin



Raucher Empty
BeitragThema: Re: Raucher   Raucher EmptyDo 27 Sep 2007, 20:18

naja,zum thema rauchen da kann ich mitreden....als nichtraucher scratch
vor einigen tagen rief meine krankenkasse bei mir an mit der frage : Hätten sie interesse an einem bonus programm Question ich sagte klardoch,ich bin nichtraucher,normalgewichtig ( 175cm,73kg) und trinke selten alkohol was können sie mir da anbieten Question ........kurzes schweigen....... nöö sagte der gute mann dafür gibt es keinen BONUS Exclamation

Also liebe raucher nur zu denn es ist den krankenkassen egal und ausserdem.....ihr raucht ja für den frieden lol!

Gruss
Martin
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit



Raucher Empty
BeitragThema: Re: Raucher   Raucher EmptyDo 27 Sep 2007, 21:00

Also es ist keine Ausrede, das Rauchen ist nun mal eine Sucht Shocked und das einzig gute ist, das man im Gegensatz zu Alkohol oder BTM -Konsum nicht Gagga oder Durchgeknallt ist. Des Weiteren, die Raucher auf alle Fälle keine Beschaffungsäter sind, wie bei oben genannten und das ist Statistisch erwiesen.
:bball: :bball:
Wenn man ein bischen mehr Rücksicht und Tolleranz üben würde, ginge das alles. Mich kotzt nur diese Doppelmoral an, dass der Staat es teilweise verbietet. Aber warum wird solch Giftiges Zeug produziert ??? weil man damit viellllll Kohle machen kann und der Staat daran verdient.
Oder wird einem Alkoholiker die Entziehungskur nicht bezahlt (von allen??) und dem Jukie der Entzug bzw. das Metadon Programm nicht auch von der Allgemeinheit bezahlt ???!!
Gerne würde ich aufhören schon wegen des Geldes was man verpafft, aber das ist nicht einfach.
Auf alle Fälle gehe ich 41 Stunden die Woche arbeiten für meine Sucht und sollte ich die Krankheit haben, falle ich der Allgemeinheit ja nicht lange zu Last, weil das oft schnell geht (ein Teil der Tabaksteuern geht ja auch ins Antiterrorpaket).
Was bei anderen Süchten die es ja auch gibt über Jahre geht und auch immer wieder ausbrechen kann.
So langsam habe ich einen Verdacht, denn das hatten viele alles schon mal.
Bevormundung bis zu bitteren Ende.
Und geht jetzt nicht alle gleich auf mich los, das ist nur die Meinung einer einzelnen Person. lol! affraid Was ist als nächstes dranne ?????
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Raucher Empty
BeitragThema: Re: Raucher   Raucher EmptyDo 27 Sep 2007, 21:13

Der einzige Unterschied zwischen einem Raucher und einem Nichtraucher
ist: der Nichtraucher stirbt gesund! (viele wissen das gar nicht.)

Gruß Ente



Eine Ansammlung vieler Nullen ergibt eine gefärliche Zahl.
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74



Raucher Empty
BeitragThema: Re: Raucher   Raucher EmptyFr 28 Sep 2007, 11:38

habe bis Februar noch selber geraucht und es von jetzt auf jetzt aufgehört. Habe fast zwei Schachteln am Tag geraucht, gut ich habe dadurch ein paar Kilos mit bekommen, aber bin am abstrampeln, das ist der Nachteil beim aufhören!!!! Mein Mann ist auch Raucher und es klappt ganz gut, habe keine gelüste, wieder anzufangen.
Ich sag immer, es ist jedem seine Gesundheit und jeder ist selber dafür verantwortlich, was er mit seinem Körper macht.

Gruß Tatiana 8)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raucher Empty
BeitragThema: Re: Raucher   Raucher Empty

Nach oben Nach unten
 
Raucher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: