BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Treffen am Sonntag im Harz

Nach unten 
+6
Ente
kuhtreiber99
Birgit
schlungi
egonzo
Stephan
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
JB
Foren Gott
Foren Gott




Treffen am Sonntag im Harz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mist   Treffen am Sonntag im Harz - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2007, 19:46

Mist, wenn ich das gewußt hätte. Stimmt, der auf dem Torfhaus war ich. Habe aber leider keinen gesehen.
Wirklich schade das wir uns verfehlt haben. Hätte mich gefreut, wenn wir uns gesehen hätten.
Fand es extrem voll heute im Harz , aber bei diesem Wetter kein Wunder. Wink
Nach oben Nach unten
kuhtreiber99
Eroberer
Eroberer
kuhtreiber99



Treffen am Sonntag im Harz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Sonntag im Harz   Treffen am Sonntag im Harz - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2007, 20:07

Hallo Alle!

War eine schöne Ausfahrt, aber für meinen Geschmack etwas zu voll, und zu viele Herrschaften von der Rennleitung. Im Harz macht es am meisten Sinn unter der Woche, und dann vormittags... Twisted Evil

....Jaaa, jaa, ich hab' mir die Krawalltüte geholt. Ein Mann in Wort!

Bin im Anschluss an die Tour noch mal zum Onkel meiner Frau zum Probehören! Wink
Endlich kann ich seiner Duc einigermaßen das Wasser reichen.... Exclamation

Bis demnächst!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Treffen am Sonntag im Harz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Sonntag im Harz   Treffen am Sonntag im Harz - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2007, 20:11

Fand´s absolute Klasse!!!

Muß unbedingt nochmal wiederholt werden!



Ente





Merke: Eine 44’er Magnum schlägt immer 4 Asse
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky



Treffen am Sonntag im Harz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Sonntag im Harz   Treffen am Sonntag im Harz - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2007, 20:32

@ Andree: Das ging aber schnell. Zach auf Rockster Treffen gehört und zack den Bos in die Bucht Very Happy
Kompliment. Ein Mann ein Wort Exclamation
Konntest den Zach ja auch ein ganzes Wochenende genießen...vor allem am Kyffhäuser... 8)

Grüße von Rocky 8)
Nach oben Nach unten
kuhtreiber99
Eroberer
Eroberer
kuhtreiber99



Treffen am Sonntag im Harz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Sonntag im Harz   Treffen am Sonntag im Harz - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2007, 20:42

Also mal ehrlich: Der BOS Carbon ist wunderschön, top verarbeitet, und klingt sehr schön dumpf! .... und er ist zu verkaufen... Er war einfach nicht laut genug, mehr nicht Crying or Very sad

...Und in die Bucht geht es erst im nächsten Frühjahr, die Dinger gehen in Edelstahl um die 270,-€ weg, und ich denke ich bekomme um die 350,- dafür. Wenn ein Bieter Blut geleckt hat...bis es weh tut.... DAS ist EbaY Exclamation Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treffen am Sonntag im Harz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Sonntag im Harz   Treffen am Sonntag im Harz - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2007, 21:14

naja ....

wer zu spät kommt ....

ich bin etwas verspätet hier los und dann im harz hab ich auch irgendwie nicht den kürzesten weg gefunden :suspect:

ich war auch linksseitig der hütte undhabe auch sofort eine runde um die hütte gemacht ....

sooo viele rocksters hätte ich gesehen.
bin dann wieder raus aus dem viel zu vollen harz.

wäre wahrscheinlich eh nicht mit euch gefahren ...
mir ist grad nicht nach gruppefahren ...
ist zu viel passiert dies jahr in meinem umfeld und wenn ich dabei war Crying or Very sad

aber ich hätte euch auch gerne erst mal kennen gelernt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treffen am Sonntag im Harz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Sonntag im Harz   Treffen am Sonntag im Harz - Seite 2 EmptyMo 24 Sep 2007, 09:15

Tut mir leid Lars Exclamation

Natürlich hätten wir dich auch gerne kennengelernt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben Exclamation Exclamation Exclamation

Vielleicht klappt es ja spätestens beim 2. Rockster-Treffen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffen am Sonntag im Harz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen am Sonntag im Harz   Treffen am Sonntag im Harz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffen am Sonntag im Harz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Treffen und Ausfahrten-
Gehe zu: