BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Reperatur Handbuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
uhmanbill
Mitglied
Mitglied
uhmanbill



Reperatur Handbuch Empty
BeitragThema: Reperatur Handbuch   Reperatur Handbuch EmptyMi 14 Jan 2009, 10:48

hi habe hier vor einiger zeit das reperatur handbuch der rockster als pfd gesehen. finden tu ichs nicht. wurde es gelöscht?

will meine lampenmaske austauschen nachdem ich damit so einen weißen reflektor pfosten erlegt habe. muss dazu die grün lackierte visier verkleidung abnehmen, zumindestens ginge es dann leichter. nur wie geht die den jetzt runter?
Nach oben Nach unten
machergi
Forum As
Forum As
machergi



Reperatur Handbuch Empty
BeitragThema: Re: Reperatur Handbuch   Reperatur Handbuch EmptyMi 14 Jan 2009, 13:03

hallo

wenn es die position 9 auf der zeichnung ist, dann kannst du das teil einfach durch ziehen entfernen.
es ist in gummitüllen eingeschnappt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reperatur Handbuch Empty
BeitragThema: Re: Reperatur Handbuch   Reperatur Handbuch EmptyMi 14 Jan 2009, 15:42

uhmanbill schrieb:
hi habe hier vor einiger zeit das reperatur handbuch der rockster als pfd gesehen. finden tu ichs nicht. wurde es gelöscht?

Derjenige, der sie eingestellt hatte, hat die Möglichkeit zum Download gelöscht.

uhmanbill schrieb:
will meine lampenmaske austauschen nachdem ich damit so einen weißen reflektor pfosten erlegt habe. muss dazu die grün lackierte visier verkleidung abnehmen, zumindestens ginge es dann leichter. nur wie geht die den jetzt runter?

Du stellst dich vor die Rockster und ziehst sie einfach in deine Richtung ab. Da ist nichts verschraubt.
Nach oben Nach unten
uhmanbill
Mitglied
Mitglied
uhmanbill



Reperatur Handbuch Empty
BeitragThema: Re: Reperatur Handbuch   Reperatur Handbuch EmptyDo 15 Jan 2009, 07:24

ja danke hat geklappt.. neue lampen- verkleidung is dran. sitzt recht stramm da die lampe seitlich etwas verzogen ist, aber hält.. hoffe da reißt nichts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reperatur Handbuch Empty
BeitragThema: Re: Reperatur Handbuch   Reperatur Handbuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Reperatur Handbuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: