BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Saarländer gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Saarländer gesucht Empty
BeitragThema: Saarländer gesucht   Saarländer gesucht EmptyDo 20 Sep 2007, 09:27

Der Norden ruft die "Rockster-Hochburg" Saarland affraid

Wo seit ihr denn alle geblieben Question
Im Forum sind doch so viele Rockster-Treiber aus dem Saarland angemeldet,
aber seit kurzem seit ihr nicht mehr zu sehen (lesen) Exclamation

Ist etwas passiert Question
Hat Frankreich das Saarland wieder übernommen Question Ich hab gar nichts in der
Zeitung gelesen lol!
Nach oben Nach unten
Edelbitter
Mitglied
Mitglied
Edelbitter



Saarländer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Saarländer gesucht   Saarländer gesucht EmptyMo 01 Okt 2007, 20:57

Hallo Rockster
bei uns war die letzte Zeit das Wetter so schön, da war in jeder freien Minute Rockster angesagt.
Zudem war jetzt 10 Tage an der Nordsee, genauer gesagt in Dangast am Jadebusen in Urlaub. Ohne Rockster dafür mit Frau und Hund. Dort gab es weder ein Internetcafe noch sonst eine Möglichkeit an eine Internetanschluß zu kommen, bei LapTop im Urlaub streikt meine holde Gattin.
Was mit den anderen los ist kann ich dir auch nicht sagen, ich telefonier und treff mich häufiger Markus, der ist aber der Rockster abtrünig geworden und fährt jetzt GS.
Zu deiner Frage bezüglich Aufkleber noch eine Information, mit einer PDF Datei als Vorlage ist das Ding auch als Einzelanfertigung möglich. Weitere Infos per E-mail.

Gruß
Christoph
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saarländer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Saarländer gesucht   Saarländer gesucht EmptyMo 01 Okt 2007, 21:13

Hallo Christoph!

Ich hoffe, du hattest hier oben einen schönen Urlaub Exclamation

Mal sehen, was du bezüglich der Aufkleber mir als Mail schickst Exclamation

Spielst du denn jetzt hier wieder mit Question Wie ich sehe, ja Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saarländer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Saarländer gesucht   Saarländer gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Saarländer gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: