BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 hauptständer entfernen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
machergi
Forum As
Forum As
machergi



hauptständer entfernen Empty
BeitragThema: hauptständer entfernen   hauptständer entfernen EmptySa 20 Dez 2008, 20:28

hallo zusammen

ich will den hauptständer entfernen um mit dem projekt bugspoiler zu starten.
kann mir jemand sagen welche positionen ich auf der zeichnung nicht mehr brauchen
und wie ich am besten vorgehen soll?


BILD
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

hauptständer entfernen Empty
BeitragThema: Re: hauptständer entfernen   hauptständer entfernen EmptySa 20 Dez 2008, 20:38

Ich schätze mal 1 - 3 - 13 - 12 - evtl. noch 2!
An Pos. 4 kommt soweit ich weiß ein Halter für den Bugspoiler hin also muss das dranbleiben! (Playmobil fragen)
Pos. 14 ist die Seitenständeraufnahme, ........sollte also möglichst auch dranbleiben!
Nach oben Nach unten
machergi
Forum As
Forum As
machergi



hauptständer entfernen Empty
BeitragThema: Re: hauptständer entfernen   hauptständer entfernen EmptySa 20 Dez 2008, 20:45

danke kingfreddi

was ist mit pos. 5...10? bleiben die drann?

ps: die halterung für den bugspoiler werde ich neu überdenken, aber sicher die eine oder andere idee von playmobil übernehmen.
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

hauptständer entfernen Empty
BeitragThema: Re: hauptständer entfernen   hauptständer entfernen EmptySa 20 Dez 2008, 21:02

Bin mir nicht ganz sicher, aber die musst du glaube ich wieder einbauen, sieht so aus (Zeichnung) als wenn die Pos. 8 durch Pos 4 u. 14 geht
sprich, daran befestigt sind!

Bau einfach mal ab, wirst schon sehen wie es funktioniert, ansonsten.............. Nur Versuch macht kluch!!!

Viel Spaß beim Anbau! (steht mir auch noch bevor, möchte aber den Hauptständer erhalten)


Zuletzt von kingfreddi am Sa 20 Dez 2008, 21:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
machergi
Forum As
Forum As
machergi



hauptständer entfernen Empty
BeitragThema: Re: hauptständer entfernen   hauptständer entfernen EmptySa 20 Dez 2008, 21:13

mal schauen.

denke als erstes werde ich mein moped auf den seitenständer stellen. clever
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hauptständer entfernen Empty
BeitragThema: Re: hauptständer entfernen   hauptständer entfernen Empty

Nach oben Nach unten
 
hauptständer entfernen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: