BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Auspuff

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
jdi
Mitglied
Mitglied
jdi



Auspuff Empty
BeitragThema: Auspuff   Auspuff EmptyDo 20 Nov 2008, 13:39

Wer hat schon mal einen ESD von Hurric an der Rockster gesehen (gehört).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auspuff Empty
BeitragThema: Re: Auspuff   Auspuff EmptyDo 20 Nov 2008, 13:57

Hallo Jidi!

Das war schon einmal ein Thema, das du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nachlesen kannst.
Ob du allerdings mit dem Ergebnis zufrieden bist, weiß ich nicht.

So oft ist der Hurric glaube ich nicht verbaut an der Rockster.
Nach oben Nach unten
jdi
Mitglied
Mitglied
jdi



Auspuff Empty
BeitragThema: Re: Auspuff   Auspuff EmptyDo 20 Nov 2008, 15:25

Ich habe für den Winter einige Umbauten geplant. Weißes LED-Rücklicht (passend zu meinen weißen LED-Blinkern), Kanzel und Lampe brushen lassen,Zylinderkopfdeckel mattschwarz (lacken oder puvern) und den ESD. Der Preis des Hurric macht das Ganze natürlich etwas leichter. Die Diskussion um den Hersteller, ist für mich nicht so richtig nachvollziehbar. Ich will das Teil nicht mit in die Kiste nehmen - Hauptsache schöner satter und tiefer Klang (und ein klein wenig lauter begeistert auch)!
Das Aussehen ist doch so wie so Geschmackssache. Der Zach zB. würde bei mir keinen Blumentopf für sein Äußeres bekommen. Dann schaut Euch bitte mal bei Barrakuda die Upgrades an. Der tri-oval ist ja wohl eine Augenweide (Klang laut Händler "besser als das Original"-Leistung?).
Na ja - der Winter ist ja noch lang!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auspuff Empty
BeitragThema: Re: Auspuff   Auspuff EmptySa 10 Jan 2009, 10:25

Gibt es schon etwas Neues in Sachen Umbau und dem Hurric ?

Mich würden ein paar Fotos oder ein Soundfile interessieren cool
Nach oben Nach unten
jdi
Mitglied
Mitglied
jdi



Auspuff Empty
BeitragThema: Re: Auspuff   Auspuff EmptySa 10 Jan 2009, 13:32

Hallo !
Zum Hurric kann ich Dir leider nichts sagen, die Entscheidung ist zu Gunsten Cobra Duplex Tri-oval dual Tip gefallen. Leider haben die Leute dort im Versand gepennt und mir einen ESD für die rechte Seite geschickt. Durch die Weihnachtszeit hat sich der Umtausch etwas hingezogen und ich warte jetzt schon zwei Wochen auf das richtige Teil.
In der Zwischenzeit bin ich mit dem Eigenbau des Y-Rohres (natürlich mit Kat) beschäftigt. Wenn das Ganze fertig ist, melde ich mich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi


Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Auspuff Empty
BeitragThema: Re: Auspuff   Auspuff EmptySa 10 Jan 2009, 18:48

Geiles Teil klatschen

Der sieht aus wie mein Bodis!!

Hier
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender



Auspuff Empty
BeitragThema: Re: Auspuff   Auspuff EmptySa 10 Jan 2009, 19:39

Sind beide schick!

Und der Cobra kostet verhältnismässig nicht die Welt. Wenn die Verarbeitung stimmt (hab über den Hersteller noch nichts gehört) warum nicht...
Nach oben Nach unten
jdi
Mitglied
Mitglied
jdi



Auspuff Empty
BeitragThema: Re: Auspuff   Auspuff EmptyMo 12 Jan 2009, 09:27

Wie gesagt, ich hatte das (wenn auch falsche Teil) ja schon in der Hand und da ich beruflich viel mit Blech zu tun habe, kann ich nur sagen "Verarbeitung 1a"!!! Ich will die Jungs aber nicht zu viel loben, wer nicht weiß wo rechts und wo links ist ......
Cobra ist aber als Marke rennsporttechnisch bekannt (Tochterfirma "Barrakuda").
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Jordan
Eroberer
Eroberer
Jordan



Auspuff Empty
BeitragThema: Re: Auspuff   Auspuff EmptySo 01 Apr 2012, 08:19

Genau den hab ich auch. Nur war die Befestigungsplatte für die Sozius-Fuß-Raste zu klein. Am Freitag wollten die mir eine Neue auf den Weg schicken. Samstag war noch nichts da. Heute Sonntag Daumen .Mal schauen was morgen is. Sonst bau ich das selber. Hoffe nur,dass der TÜV das ok findet
mütze

Jo

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auspuff Empty
BeitragThema: Re: Auspuff   Auspuff Empty

Nach oben Nach unten
 
Auspuff
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Zubehör-
Gehe zu: