BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Schon gesehen?? BMW Lo Rider

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Klaus
Mitglied
Mitglied
Klaus



Schon gesehen?? BMW Lo Rider Empty
BeitragThema: Schon gesehen?? BMW Lo Rider   Schon gesehen?? BMW Lo Rider EmptyDo 13 Nov 2008, 13:03

Hallo zusammen,

habe gerade beim stöbern im Internet folgende BMW gefunden.

Edit rockster: Bilder wegen Verstoßes gegen das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] entfernt!
Erlaubt sind nach den Forenregeln ausschließlich selbstgemachte und keine aus dem Internet oder eingescannte Fotos!


Ist momentan noch eine Konzeptstudie - sieht doch klasse aus oder??? klatschen

Gruß Klaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schon gesehen?? BMW Lo Rider Empty
BeitragThema: Re: Schon gesehen?? BMW Lo Rider   Schon gesehen?? BMW Lo Rider EmptyDo 13 Nov 2008, 13:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] findest du auch schon einige Beiträge zu dem Lo Rider.

Und jaaaa, ich finde den Lo Rider KLASSE!!! beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schon gesehen?? BMW Lo Rider Empty
BeitragThema: Re: Schon gesehen?? BMW Lo Rider   Schon gesehen?? BMW Lo Rider EmptyDo 13 Nov 2008, 14:35

hab schon bestellt. dancing


Auslieferung 01.03.2010
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Schon gesehen?? BMW Lo Rider Empty
BeitragThema: Hie ist die Low Rider von BMW   Schon gesehen?? BMW Lo Rider EmptyFr 14 Nov 2008, 12:51

Meint Ihr dieses seltsame Gefährt



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Schon gesehen?? BMW Lo Rider Empty
BeitragThema: Re: Schon gesehen?? BMW Lo Rider   Schon gesehen?? BMW Lo Rider EmptyFr 14 Nov 2008, 14:29

ja genau, aber so seltsam find ich des net. Überhaupt in der Version Einzelsitzbank und tiefe Auspuffanlage
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Schon gesehen?? BMW Lo Rider Empty
BeitragThema: Re: Schon gesehen?? BMW Lo Rider   Schon gesehen?? BMW Lo Rider EmptyFr 14 Nov 2008, 14:58

Ja ich müsste das Bike erst mal mit einer Sozius Sitzbank sehen, denn die würde ich schon brauchen wegen meiner Regierung bigcrazy
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker



Schon gesehen?? BMW Lo Rider Empty
BeitragThema: Re: Schon gesehen?? BMW Lo Rider   Schon gesehen?? BMW Lo Rider EmptyFr 14 Nov 2008, 15:42

Regierung nehm ich selten mit also wärs egal, und Rockster würd ich sowieso behalten! clever
Nach oben Nach unten
Klaus
Mitglied
Mitglied
Klaus



Schon gesehen?? BMW Lo Rider Empty
BeitragThema: Platz für die Regierung   Schon gesehen?? BMW Lo Rider EmptyFr 14 Nov 2008, 19:55

Hallo,

Guckst Du hier - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gibt´s auch mit Platz für die Regierung.clever

Gruß

Klaus Bier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schon gesehen?? BMW Lo Rider Empty
BeitragThema: Re: Schon gesehen?? BMW Lo Rider   Schon gesehen?? BMW Lo Rider Empty

Nach oben Nach unten
 
Schon gesehen?? BMW Lo Rider
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schon mal sowas gesehen?
» Schon mal sowas gesehen???
» Schon die neue C Klasse von Benz gesehen ?
» Zylinderkopf abgebaut Wenn schon Denn schon
» Mein Lieblingsfoto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: