BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
yanko
Grünschnabel




Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) Empty
BeitragThema: Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT)   Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) EmptyMi 20 Aug 2008, 11:23

"Ist es ein gut idee??"

ebay Zach Y-Rohr

(Rechts mit KAT)


Fremdbild vom Admin entfernt! Forenregeln beachten!

Danke.

Yk.
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin



Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) Empty
BeitragThema: Re: Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT)   Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) EmptyMi 20 Aug 2008, 17:47

HANS.................. dein typ wird verlangt.
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne



Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) Empty
BeitragThema: Re: Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT)   Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) EmptyMi 20 Aug 2008, 18:04

@ yanko:

mit dem Seriendämpfer ist das Y-Rohr Perlen vor die Säue geschmissen...

Mit passendem Zach-Dämpfer isses unnötig, weil der auch so laut genug ist. Und ob das Leistung bringt würd ich gern mal von einem unabhängigen Tester bestätigt bekommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) Empty
BeitragThema: Re: Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT)   Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) EmptyMi 20 Aug 2008, 18:12

Ich hatte die Möglichkeit beim Treffen in Obermaiselstein zwischen einem Zach ohne Y-Rohr und Zach mit Y-Rohr direkt vergleichen zu können.
Der Zach mit Y-Rohr und mit DB-Killer hört sich doch noch kerniger (nicht mit lauter verwechseln!) an, als der Zach ohne Y-Rohr und ohne DB-Killer. Insbesondere beim Beschleunigen hört man mit dem Y-Rohr den wahren Boxersound!

Ober einem das der Preis eines Y-Rohres wert ist, muß jeder selber entscheiden clever
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) Empty
BeitragThema: Re: Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT)   Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) EmptyMi 20 Aug 2008, 19:25

derzeit fahre ich auch einen zach auf der normalen krümmeranlage samt kat und kann bestätigen, dass er so auch schon recht ordentlich klingt.
Nach oben Nach unten
yanko
Grünschnabel




Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) Empty
BeitragThema: Re: Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT)   Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) EmptyDo 21 Aug 2008, 13:09

Danke. Aber was ich eigentlich wissen wollte ist, ob es sich lohnt, den originalen/ursprünglichen Katalysator durch den Katalysator "Y" von Zach zu ersetzen, zumal das Gewicht wesentlich geriger sein dürfte. Ich z.B. habe den Kat von LeoVince montiert.

Grusse.

Yk.
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) Empty
BeitragThema: Re: Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT)   Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) EmptyDo 21 Aug 2008, 18:41

yanko schrieb:
Danke. Aber was ich eigentlich wissen wollte ist, ob es sich lohnt, den originalen/ursprünglichen Katalysator durch den Katalysator "Y" von Zach zu ersetzen, zumal das Gewicht wesentlich geriger sein dürfte. Ich z.B. habe den Kat von LeoVince montiert.

Grusse.

Yk.

In welcher Hinsicht soll sich denn was lohnen? Willst du mehr Leistung-laß den Kat weg, willst du weniger Gewicht-laß den Kat weg, willst du nur ne bessere Optik und StVZO-konform unterwegs sein-nimm den Kat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) Empty
BeitragThema: Re: Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT)   Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) EmptyMo 25 Aug 2008, 13:34

Martin schrieb:
HANS.................. dein typ wird verlangt.


Hallo Martin.

Es ist doch fast alles gesagt ausser nimm den Zach .was denn sonst ??


Gruss Hans

PS Man gebe uns unseren Täglichen Zach clever
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin



Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) Empty
BeitragThema: Re: Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT)   Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) EmptyMo 25 Aug 2008, 16:38

@ Hans
Zitat :

Hallo Martin.

Es ist doch fast alles gesagt ausser nimm den Zach .was denn sonst ??

Allagut................. trinken mir äner Bier ( spruch: kopy-right by swf 3 )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) Empty
BeitragThema: Re: Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT)   Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zach Y-Rohr für Rockster (mit KAT)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: