BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! Empty
BeitragThema: Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi !   Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! EmptyMo 18 Aug 2008, 13:02

Moin Männers und Frauen.

Ich glaub ich fall vom glauben ab ?

Ungefähr 1 Kilometer von uns wech , ziehen die Höllen Engel in ne Alte Kneipe ein !!!!!!.

Habs gerade gelesen.

Hells Angels ante portas !

Mitglieder des Motorradclubs Hells Angels ( Midlands ) richten sich in der früheren Kneipe
" Beim Öhm " nahe Leichlingen in Solingen Aufderhöhe ein.

Die Motorradfahrer ziehen offenbar von Viersen um ?

Ich werd Beklopft ?????? raufen

Grüße
Paul und Dagmar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! Empty
BeitragThema: Re: Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi !   Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! EmptyMo 18 Aug 2008, 14:40

Und was stört dich da drann ?

Die haben doch auch offene "Vereins-Abende" ,da bekommst du den doch immer noch dein Bier ....
Und wer weis ob sich da nicht noch was entwickelt clever

Gruss Hans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! Empty
BeitragThema: Höllenengel   Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! EmptyMo 18 Aug 2008, 15:00

Hans , ich will da keine große Sache draus machen , aber anscheinend hast du vergessen wofür der Name HELLS ANGELS bekannt ist , selbst wenns nur eine Splittergruppe von der Organisation ist ! .

Um das Vertrauen der Nachbarn und Bevölkerung zu erlangen , da bedarf es weitaus mehr als nur eine offene Feier und ein Glas Bier Hans ?.

Du kennst doch den Satz , ist der Ruf erst Ruiniert ? nich ?

Mag ein vorurteil im Moment sein von mir und ich werde alles zurücknehmen , aber erst wenn die Zeit und die Jungs uns eines besseren belehrt haben.

Hans

Vertrauen ist gut , aber Vorsicht ist besser ! mundzu


Grüße
Paul und Dagmar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! Empty
BeitragThema: Re: Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi !   Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! EmptyMo 18 Aug 2008, 15:51

wir werden gespannt auf deine berichte sein.
gruss hans
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! Empty
BeitragThema: Re: Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi !   Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! EmptyMo 18 Aug 2008, 18:27

Weiß gar nicht wo das Problem liegt. Seit gegenüber von meinen Eltern ein italienisches Restaurant aufgemacht hat (ihr wißt schon, die Sorte ,wo jeden Freitag jemand mit ner großen Limousine vorfährt und nen Koffer abholt) werden dort nachts keine Autos mehr beschädigt. yaeh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! Empty
BeitragThema: Re: Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi !   Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! EmptyMo 18 Aug 2008, 18:48

Verreisen denn Italiener so häufig? cool
Nach oben Nach unten
burito
Eroberer
Eroberer
burito



Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! Empty
BeitragThema: Re: Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi !   Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! EmptyDi 19 Aug 2008, 18:52

Verlässt dort auch die gleiche Anzahl an Gästen das Restaurant wie sie auch hineingegangen sind oder gehen die über die Koffer nach Hause?
bigcrazy
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! Empty
BeitragThema: Re: Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi !   Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! EmptyDi 19 Aug 2008, 19:01

Hab da noch nie Gäste gesehen.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! Empty
BeitragThema: Re: Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi !   Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! EmptyDi 19 Aug 2008, 19:17

burito schrieb:
Verlässt dort auch die gleiche Anzahl an Gästen das Restaurant wie sie auch hineingegangen sind oder gehen die über die Koffer nach Hause?
bigcrazy

Ich versteh nix mehr...erst verreisen die einmal in der Woche und dann benutzen die die Koffer auch noch als Treppen...komisch komisch...da stimmt doch was nicht cool
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! Empty
BeitragThema: Re: Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi !   Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! EmptyDi 19 Aug 2008, 20:17

Extra für Sven nochmal zum mitmeißeln:

Jeden Freitag kommt jemand und stellt einen Koffer in das Restaurant (igitt)-deswegen sind am Wochenende auch keine Gäste da-du jetzt verstehn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! Empty
BeitragThema: Re: Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi !   Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! EmptyDi 19 Aug 2008, 20:31

Ach, solche Koffer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sind gemeint clever
Nach oben Nach unten
Boxa
Eroberer
Eroberer
Boxa



Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! Empty
BeitragThema: Re: Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi !   Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! EmptyDi 19 Aug 2008, 21:37

Dr.No schrieb:


Die Motorradfahrer ziehen offenbar von Viersen um ?


Ich kann mich nicht erinnern das es hier mal Stress mit den HA gegeben hat. Eigentlich sind die öffentlich überhaupt nicht in Erscheinung getreten.

Ich selber war schon des öfteren bei den hiesigen Outlaws und war immer wieder begeistert. Alle Leute nett und freundlich (Auch wenn sie oftmals nicht so aussehen) , nie blöde angesaugt worden oder ähnliches. Wer sich allerdings benimmt wie ne offene Hose bekommt wie in jeder normalen Kneipe ein Problem.
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150



Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! Empty
BeitragThema: Re: Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi !   Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! EmptyMi 20 Aug 2008, 06:57

Hi und guten Morgen.Bei dieser Nachbarschaft würde ich abends meine Rocky besser weg sperren.
Gruß Harry clever
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! Empty
BeitragThema: Re: Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi !   Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Verstärkung in Solingen !!!!!!!!!!! Hi , hi !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: