BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Schmerzende Handgelenke???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Schmerzende Handgelenke??? Empty
BeitragThema: Schmerzende Handgelenke???   Schmerzende Handgelenke??? EmptySo 27 Jul 2008, 07:16

Ich habe hier öfters von schmerzenden Handgelenken gelesen.
Verstehe ich nicht....aber seht selber:



Oder KLICK HIER
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m



Schmerzende Handgelenke??? Empty
BeitragThema: Schmerzende Handgelenke???   Schmerzende Handgelenke??? EmptySo 27 Jul 2008, 16:30

JA, Das muss ich auch noch lernen so Relaxed Motorrad zu fahren....

Aber bei die Honda dreht die kurbelwelle im vorwartse richtung und bei BMW Rechts um..... undwech
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
action
Jungspund
action



Schmerzende Handgelenke??? Empty
BeitragThema: schmerzende handgelenke   Schmerzende Handgelenke??? EmptySo 27 Jul 2008, 19:23

das sieht echt voll verführerisch aus und ich hab so halb mitgelacht, aber als ex-sanitäter, der solche helden aufgesammelt hat, hab´ich bei aller lausbuberei einen kloß im hals, wenn ich den dichten verkehr sehe. trotzdem, irgendwie neidisch bin ich schon auf die nerven des fahrers, denn: das leben ist immer lebensgefährlich und endet sowieso tödlich bigzunge
action
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schmerzende Handgelenke??? Empty
BeitragThema: Re: Schmerzende Handgelenke???   Schmerzende Handgelenke??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Schmerzende Handgelenke???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Videos-
Gehe zu: