BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Führerscheinrecht im Ausland der EU

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Führerscheinrecht im Ausland der EU Empty
BeitragThema: Führerscheinrecht im Ausland der EU   Führerscheinrecht im Ausland der EU EmptyMo 07 Jul 2008, 16:02

Habt ihr noch den alten grauen Lappen oder den rosafarbenen Führerschein?
Dann könnte es im europäischen Ausland auch mal zu Komplikationen kommen!
Das aber zu Unrecht wie ihr hier lesen könnt:

KLICK HIER
Nach oben Nach unten
alex-Q
Eroberer
Eroberer




Führerscheinrecht im Ausland der EU Empty
BeitragThema: Re: Führerscheinrecht im Ausland der EU   Führerscheinrecht im Ausland der EU EmptyDo 10 Jul 2008, 13:48

....an sich traurig die willkür mancher behörden, für die wir auch noch steuern zahlen.

alex-Q
Nach oben Nach unten
Dôme
Jungspund
Dôme



Führerscheinrecht im Ausland der EU Empty
BeitragThema: Re: Führerscheinrecht im Ausland der EU   Führerscheinrecht im Ausland der EU EmptyDo 02 Okt 2008, 00:35

....bei dem mit der Willkür fällt mir auch was wieder ein:

mein fahrlehrer hat mir vor etwas mehr als 2 jahren (Führerschein ^^) erzählt, dass man wenn ich jetzt ins Ausland fahre meinen Führerschein angeblich nochmal beantragen muss. Ich glaube das hat was damit zu tun, dass es am Anfang den Führerschein nur beschrenkt gibt, ich jetzt aber mit einer "offenen" Maschine ins Ausland fahren will. Weiß da jemand von euch noch etwas darüber? ich hab im anderthalbstündigen Internet-schnüffeln nichts herausgefunden. Und wenn mein Fahrlehrer recht hatte ist das schon ein unverschämter Akt der Bürokratie

Grüßles Dominik
Nach oben Nach unten
Stephan
Routinier
Routinier
Stephan



Führerscheinrecht im Ausland der EU Empty
BeitragThema: Re: Führerscheinrecht im Ausland der EU   Führerscheinrecht im Ausland der EU EmptyDo 02 Okt 2008, 07:11

Was sagt uns das wieder,bleiben wir in Deutschland, denn da gibt es so viele schöne Ecken um Urlaub zu machen clever .
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Führerscheinrecht im Ausland der EU Empty
BeitragThema: Re: Führerscheinrecht im Ausland der EU   Führerscheinrecht im Ausland der EU EmptyDo 02 Okt 2008, 09:04

Guck mal hier steht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Und Sephan hat Recht cool
Nach oben Nach unten
Dôme
Jungspund
Dôme



Führerscheinrecht im Ausland der EU Empty
BeitragThema: Re: Führerscheinrecht im Ausland der EU   Führerscheinrecht im Ausland der EU EmptyDo 02 Okt 2008, 10:14

Danköö

war zwar schon auf der Seite gewesen, aber irgendwie hatt ichs nich gefunden... naja Bäume im Wald eben ^^

Bin positiv überrascht, dass die Ämter einem doch nicht nochmal Geld aus der Tasche ziehen Karneval
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Führerscheinrecht im Ausland der EU Empty
BeitragThema: Re: Führerscheinrecht im Ausland der EU   Führerscheinrecht im Ausland der EU Empty

Nach oben Nach unten
 
Führerscheinrecht im Ausland der EU
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Herzlich Willkommen :: Basiswissen / nützliche Tips / Fahrtechnik-
Gehe zu: