BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Fußballeuropameisterschaftsendspiel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Fußballeuropameisterschaftsendspiel Empty
BeitragThema: Fußballeuropameisterschaftsendspiel   Fußballeuropameisterschaftsendspiel EmptySo 29 Jun 2008, 21:37

Also, die erste Halbzeit war schon mal nichts nene
Mal sehen, was unsere Jungs nach der Pause bringen denken
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Fußballeuropameisterschaftsendspiel Empty
BeitragThema: Re: Fußballeuropameisterschaftsendspiel   Fußballeuropameisterschaftsendspiel EmptySo 29 Jun 2008, 21:42

Hab schon erste Anzeichen von Augenkrebs sicko .
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Fußballeuropameisterschaftsendspiel Empty
BeitragThema: Re: Fußballeuropameisterschaftsendspiel   Fußballeuropameisterschaftsendspiel EmptySo 29 Jun 2008, 21:52

Ich leider auch
wenn ich schon mal Fussball schaue heulen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußballeuropameisterschaftsendspiel Empty
BeitragThema: Re: Fußballeuropameisterschaftsendspiel   Fußballeuropameisterschaftsendspiel EmptySo 29 Jun 2008, 22:30

Das kann man ja kaum mit angucken img
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi



Fußballeuropameisterschaftsendspiel Empty
BeitragThema: Re: Fußballeuropameisterschaftsendspiel   Fußballeuropameisterschaftsendspiel EmptySo 29 Jun 2008, 22:40

Sei es wie es sei,
Glückwunsch an den Europameister 2008
<<<<Spanien<<<< wutend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußballeuropameisterschaftsendspiel Empty
BeitragThema: Re: Fußballeuropameisterschaftsendspiel   Fußballeuropameisterschaftsendspiel EmptyMo 30 Jun 2008, 06:23

Was war doch diese Europameisterschaft ein auf und ab der Leistungen der deutschen Manschaft raufen
Wir haben schöne Spiele gesehen und wir haben grottenschlechte Spiele der deutschen Manschaft gesehen!

Im Endspiel haben wir letzteres gesehen und von den 12 Feldspielern gestern hat nicht einer auch nur annähernd seine normale Form erreicht.
Ein Totalausfall war gestern der Kapitän, Michael Ballack! Nicht ein Paßspiel kam an und ich bin der Meinung, dass er nicht einen Zweikampf gewonnen hat. Wenn er der Antreiber und Vorbild sein soll, dann war die Leistung der Mannschaft keine Überraschung.

Insgesamt haben also die Spanier verdient gewonnen, da sie in allen Belangen überlegen waren beifall
Die Spanier hätten eigentlich 4:0 gewinnen müssen. Einzig die Torchancenverwertung könnte man ihnen ankreiden.
Aber die Regeln im Fußball sind ja einfach...Wer ein Tor mehr schießt, der gewinnt cool

Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Fußballeuropameister 2008...Spanien Bier
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Fußballeuropameisterschaftsendspiel Empty
BeitragThema: Re: Fußballeuropameisterschaftsendspiel   Fußballeuropameisterschaftsendspiel EmptyMo 30 Jun 2008, 09:13

Glückwunsch an die Spanier klatschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußballeuropameisterschaftsendspiel Empty
BeitragThema: Re: Fußballeuropameisterschaftsendspiel   Fußballeuropameisterschaftsendspiel EmptyMo 30 Jun 2008, 10:56

Da es ja nur um zwei Plätze ging.. cool

Beglückwünsche ich Spanien zu ihren Vorletzten Platz. Na ja waere auch besser gegangen Oder ??

Und möchte hervorheben das Deutschland den Herrvorragenden Zweiten Platz belegt hat clever dancing

Gruss Hans
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Fußballeuropameisterschaftsendspiel Empty
BeitragThema: Re: Fußballeuropameisterschaftsendspiel   Fußballeuropameisterschaftsendspiel EmptyMo 30 Jun 2008, 19:29

......schließlich haben wir sie ja auch 90 min. hinter uns her gehetzt. clever
Nach oben Nach unten
Ädischn
Mitglied
Mitglied
Ädischn



Fußballeuropameisterschaftsendspiel Empty
BeitragThema: Re: Fußballeuropameisterschaftsendspiel   Fußballeuropameisterschaftsendspiel EmptyDo 03 Jul 2008, 01:03

Zitat :
Ein Totalausfall war gestern der Kapitän, Michael Ballack! Nicht ein Paßspiel kam an und ich bin der Meinung, dass er nicht einen Zweikampf gewonnen hat. Wenn er der Antreiber und Vorbild sein soll, dann war die Leistung der Mannschaft keine Überraschung.

Naja, im Endspiel hat Ballack sicher nix zerrissen, aber er hat es geschafft eine durchschnittliche deutsche Mannschaft ins Finale zu führen. Das Team war immer dann gut, wenn Ballack gut war, und schlecht, wenn er schlecht war.

Wer bitte war den unterm Strich dafür verantwortlich, dass die Deutschen überhaupt so weit gekommen sind?
Unser Metusalem im Tor? Naja.
Unsere Trümmer-Abwehr? Wohl kaum.
Der Angriff? Absolut nicht.

Allein das Mittelfeld mit Ballack, Schweini und Poldi hat Klasse aufblitzen lassen.
Und nicht zu vergessen Philipp Lahm, der für mich beste Deutsche im Verlauf des Turniers.
4 von 23 Spieler im Kader haben Top-Leistungen gebracht. Der Rest war bestenfalls durchschnittlich.
Das ist für ein Team zu wenig Substanz und ein echtes Wunder, das Finale zu erreichen.

Mit Spanien als Europameister kann ich leben. klatschen
Gruß
Tobias
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Fußballeuropameisterschaftsendspiel Empty
BeitragThema: Re: Fußballeuropameisterschaftsendspiel   Fußballeuropameisterschaftsendspiel EmptyDo 03 Jul 2008, 18:19

Also die Mannschaft mit der wir 2002 ins WM-Finale eingezogen sind war in meinen Augen um längen schlechter als die heutige Truppe. Von daher gehts bergauf. klatschen
Nach oben Nach unten
merlin
Mitglied
Mitglied
merlin



Fußballeuropameisterschaftsendspiel Empty
BeitragThema: Re: Fußballeuropameisterschaftsendspiel   Fußballeuropameisterschaftsendspiel EmptyFr 04 Jul 2008, 23:57

Wer hätte denn vor dem Turnier gedacht das wir soweit kommen? Man wir sind die zweit beste Mannschaft in Europa, warum muß in Deutschland immer alles so perfekt sein? Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Viezeeuropameistertittel klatschen
Und mit Spanien haben wir auch einen verdienten Europameister! cocktail
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fußballeuropameisterschaftsendspiel Empty
BeitragThema: Re: Fußballeuropameisterschaftsendspiel   Fußballeuropameisterschaftsendspiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Fußballeuropameisterschaftsendspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: