BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Benachrichtigung bei PN

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Benachrichtigung bei PN Empty
BeitragThema: Benachrichtigung bei PN   Benachrichtigung bei PN EmptyFr 20 Jun 2008, 13:15

Moin,

obwohl ich _hoffentlich_ die Einstellungen entsprechend aktiviert habe, bekomme ich beim/nach dem Erhalt neuer PNs weder eine email-Benachrichtigung noch geht ein Pop-Up-Fenster auf.

Was fehlt, bzw. was muss ich ändern???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benachrichtigung bei PN Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigung bei PN   Benachrichtigung bei PN EmptyFr 20 Jun 2008, 13:23

Du mußt bei deinem Mailbetreiber die entsprechenden Einstellungen durchführen, so dass Nachrichten vom Rockster-Forum nicht als Spam behandelt werden und du mußt ebenfalls deinen Pop-up Blocker dementsprechend einstellen, dass er Pop-ups vom Forum zuläßt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benachrichtigung bei PN Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigung bei PN   Benachrichtigung bei PN EmptyFr 20 Jun 2008, 13:44

hm, nutze für email OutlookExpress und kann dort keine "Blockade" finden; genauso wie direkt auf der gmx-Homepage.

Im Browser habe ich jetzt die Adresse
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
aufgenommen. Mal abwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benachrichtigung bei PN Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigung bei PN   Benachrichtigung bei PN EmptyFr 20 Jun 2008, 14:01

Bei GMX loggst du dich dann unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ein und gehst auf "Mein GMX".
Dort klickst du auf "Postfachschutz" / "Spamschutz" und gehst auf "persönliche Einstellungen Vornehmen".
In der Absender Sperrliste gehst du auf "Whitelist bearbeiten" und gibst dort als zulässige e-mail [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ein.
Damit wird diese E-Mail, die die Benachrichtigung für eine PN verschickt, nicht mehr als Spam behandelt!

Ich hoffe ich konnte helfen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Benachrichtigung bei PN Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigung bei PN   Benachrichtigung bei PN EmptyFr 20 Jun 2008, 15:09

...auch ohne die "GMX-Nachbearbeitung" funktioniert zwischenzeitlich alles. Vielen Dank!
Nun kann ich die PNs noch schneller beantworten. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benachrichtigung bei PN Empty
BeitragThema: Re: Benachrichtigung bei PN   Benachrichtigung bei PN Empty

Nach oben Nach unten
 
Benachrichtigung bei PN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: