BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Ikons neben meinem Namen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
alex-Q
Eroberer
Eroberer




Ikons neben meinem Namen Empty
BeitragThema: Ikons neben meinem Namen   Ikons neben meinem Namen EmptyFr 16 Mai 2008, 12:17

hi admin,

ich sehe neben/unter meinem namen bei den beiträgen zwei ikons: einen löwen und eine ziege. der löwe ist mein sternzeichen, das ist klar.....

aber was hat die ziege zu bedeuten?????????????????????????????????????????????????????????? mad heulebig


alex-Q
Nach oben Nach unten
Donnerbolzen
Eroberer
Eroberer
Donnerbolzen



Ikons neben meinem Namen Empty
BeitragThema: Re: Ikons neben meinem Namen   Ikons neben meinem Namen EmptyFr 16 Mai 2008, 13:44

Ist das nicht das Lieblingsessen vom Löwen ? mahlzeit grill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ikons neben meinem Namen Empty
BeitragThema: Re: Ikons neben meinem Namen   Ikons neben meinem Namen EmptyFr 16 Mai 2008, 15:43

Hi Alex....mecker nicht!
Die Ziege ist dein chinesisches Sternzeichen clever
Nach oben Nach unten
alex-Q
Eroberer
Eroberer




Ikons neben meinem Namen Empty
BeitragThema: Re: Ikons neben meinem Namen   Ikons neben meinem Namen EmptyDi 27 Mai 2008, 17:18

määääähhhhhhhhhhhhhhhhhh!

danke für die info. jetzt bin ich beruhigt. aber ich hoffe, dass ich hier im forum nicht zu sehr "rum-määäääääckere".

alex-Q
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ikons neben meinem Namen Empty
BeitragThema: Re: Ikons neben meinem Namen   Ikons neben meinem Namen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ikons neben meinem Namen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: off topic-
Gehe zu: