BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Alne-Lederbekleidung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Avanti
Kaiser
Kaiser
Avanti



Alne-Lederbekleidung Empty
BeitragThema: Alne-Lederbekleidung   Alne-Lederbekleidung EmptyFr 09 Mai 2008, 09:17

Moin zusammen,

ich beabsichtige, mir bei Fa. Alne eine Lederhose anfertigen zu lassen. Hat jemand Erfahrung mit der Fa. und den Produkten?
Nach oben Nach unten
thw62
Grünschnabel




Alne-Lederbekleidung Empty
BeitragThema: Re: Alne-Lederbekleidung   Alne-Lederbekleidung EmptyFr 09 Mai 2008, 22:12

hallo zusammen,

habe seit einigen Jahren schon ne ALNE-Hüpflederkombi (hydrophobiertes Känguru-Leder). Paßform und Verarbeitung sind super. Hatte sie auf der IMOT in München zum Messepreis erworben und der Meister selbst hatte gemessen. Kann die Marke nur empfehlen und auch viele aus dem Triumph-Forum, in dem ich mich früher rumgetrieben habe, waren sehr zufrieden.

Gruß nach NOM (da war ich 1983 beim Bund Daumen )

Thomas
Nach oben Nach unten
Rockinger
Mitglied
Mitglied
Rockinger



Alne-Lederbekleidung Empty
BeitragThema: Re: Alne-Lederbekleidung   Alne-Lederbekleidung EmptySo 11 Mai 2008, 20:00

Hi,
ich habe mir von Alne einen Lederkombi schneidern lassen. Bin super zufrieden. Habe ihn jetzt 3 Jahre. Kann ich nur empfehlen.
Gruss
Achim
Nach oben Nach unten
rockster weiß-blau
Mitglied
Mitglied
rockster weiß-blau



Alne-Lederbekleidung Empty
BeitragThema: Re: Alne-Lederbekleidung   Alne-Lederbekleidung EmptyMo 07 Jun 2010, 23:06

Hallo zusammen,
also, ich habe mir auf der Messe in DO ebenfalls eine ALNE (Hüpf) anmessen lassen. Muss ehrlich sagen, der Laden ist vom Preis (flexibel)/Leistungsverhältnis absolut ok. Passte wie angegossen, Verarbeitung super. Da ist zu SL kein Unterschied feststellbar.
Gruß
rwb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alne-Lederbekleidung Empty
BeitragThema: Re: Alne-Lederbekleidung   Alne-Lederbekleidung Empty

Nach oben Nach unten
 
Alne-Lederbekleidung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Leder- und Textilkleidung-
Gehe zu: