BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Carbon Kotflügel umbauen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rockster Achim
Jungspund
Rockster Achim



Carbon Kotflügel umbauen... Empty
BeitragThema: Carbon Kotflügel umbauen...   Carbon Kotflügel umbauen... EmptySa 05 Apr 2008, 17:33

Hallo Zusammen,
brauche mal Euer Fachwissen!
Muss ich um den Carbon Kotflügel (vorn) auszubauen das Vorderrad ausbauen?
Die vier 3er Imbusschrauben loszuschrauben hat nicht gereicht?!

Danke für Tipps...

Grüße Achim.


kaffee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Carbon Kotflügel umbauen... Empty
BeitragThema: Re: Carbon Kotflügel umbauen...   Carbon Kotflügel umbauen... EmptySa 05 Apr 2008, 18:08

Ganz einfache Antwort: JA

Ich bin ja vorsichtig und frag mall: Oder hat das schon jemand anders hinbekommen? clever
Nach oben Nach unten
Rockster Achim
Jungspund
Rockster Achim



Carbon Kotflügel umbauen... Empty
BeitragThema: Re: Carbon Kotflügel umbauen...   Carbon Kotflügel umbauen... EmptySa 05 Apr 2008, 19:37

... d.h. da ist eine Schraube die von unten in die Querstrebe zwischen den Gabelholmen geschraubt ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Carbon Kotflügel umbauen... Empty
BeitragThema: Re: Carbon Kotflügel umbauen...   Carbon Kotflügel umbauen... EmptySa 05 Apr 2008, 20:05

auslachen Das ist ja wie bei "Was bin ich" : Ja

Bei Nein bekomme ich 5.- DM ? bigcrazy
Nach oben Nach unten
alex-Q
Eroberer
Eroberer




Carbon Kotflügel umbauen... Empty
BeitragThema: Re: Carbon Kotflügel umbauen...   Carbon Kotflügel umbauen... EmptyMo 14 Apr 2008, 09:55

...macht ja auch sinn: sonst klauen einem alle die dinger so einfach cool cool cool

alex-Q
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Carbon Kotflügel umbauen... Empty
BeitragThema: Re: Carbon Kotflügel umbauen...   Carbon Kotflügel umbauen... EmptyMo 14 Apr 2008, 21:29

Und so ist das Vorderrad und der Kotflügel verschwunden smilingatu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Carbon Kotflügel umbauen... Empty
BeitragThema: Re: Carbon Kotflügel umbauen...   Carbon Kotflügel umbauen... EmptyMo 14 Apr 2008, 21:31

hm du musst das rad ausbauen weil du an die letzten schrauben rann musst,
gruss hans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Carbon Kotflügel umbauen... Empty
BeitragThema: Re: Carbon Kotflügel umbauen...   Carbon Kotflügel umbauen... EmptyDi 15 Apr 2008, 07:29

Und so sieht es nach einem Vorderradausbau und 5 gelösten Schrauben dann aus klatschen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Carbon Kotflügel umbauen... Empty
BeitragThema: Re: Carbon Kotflügel umbauen...   Carbon Kotflügel umbauen... EmptyDi 15 Apr 2008, 07:37

Miescha schrieb:
Und so sieht es nach einem Vorderradausbau und 5 gelösten Schrauben dann aus klatschen

Echt???
Ich hatte nach dem Vorderradausbau und 5 gelösten Schrauben kein Felgendekor und keinen Vollcarbonkotflügel und meine Rockster ist auch nicht grün geworden feder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Carbon Kotflügel umbauen... Empty
BeitragThema: Re: Carbon Kotflügel umbauen...   Carbon Kotflügel umbauen... EmptyDi 15 Apr 2008, 07:46

Wirklich nicht ueberleg Hmmm vielleicht hast du was falsch gemacht, hast auch alle 5 Schrauben gelöst bigcrazy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Carbon Kotflügel umbauen... Empty
BeitragThema: Re: Carbon Kotflügel umbauen...   Carbon Kotflügel umbauen... EmptyDi 15 Apr 2008, 07:49

Also Micha.
Das Bild sieht nach einen Rad einbau aus .
Ich weis ja nicht was du so machst aber mache es vorsichtig langnase langnase
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Carbon Kotflügel umbauen... Empty
BeitragThema: Re: Carbon Kotflügel umbauen...   Carbon Kotflügel umbauen... EmptyDi 15 Apr 2008, 07:51

Euch beiden Schenke ich irgendwann mal ne goldwaage, auf das ihr diese fleissigst benutzen werdet nasebohr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Carbon Kotflügel umbauen... Empty
BeitragThema: Re: Carbon Kotflügel umbauen...   Carbon Kotflügel umbauen... EmptyDi 15 Apr 2008, 07:58

Aso wer sich in gefahr begibt kommt drin um.

Erbsenzähler Sven und Dorfmarchal Hans achten schon dadrauf das dem User hier kein X für ein U vorgemacht wird. blabla blabla blabla


Grinse Gruss Hans
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Carbon Kotflügel umbauen... Empty
BeitragThema: Re: Carbon Kotflügel umbauen...   Carbon Kotflügel umbauen... EmptyDi 15 Apr 2008, 12:51

Sorry macht bitte weiter heulemini
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Carbon Kotflügel umbauen... Empty
BeitragThema: Re: Carbon Kotflügel umbauen...   Carbon Kotflügel umbauen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Carbon Kotflügel umbauen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: