BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums Empty
BeitragThema: Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums   Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums EmptySa 22 März 2008, 16:33

Und hier noch eins für die schöne Rhön und Thüringen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums   Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums EmptyFr 28 März 2008, 21:22

So So ein Motorrad und Reisen Leser klatschen
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums   Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums EmptySa 29 März 2008, 12:38

Richtiiig! Aber nicht nur leser sondern auch ein Abonent. Ich suche mir doch immer die schönen GPS Touren heraus und plane dann meinen Urlaub so das ich die eine und andere nachfahren kann.
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums   Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums EmptySa 29 März 2008, 12:53

Ja wir auch

Dann guck mal in die Ausgabe November 6/2007 ab Seite 52,
die Frau mit der schwarzen F650GS das ist meine Frau Petra hier im Forum als Pitsche unterwegs yaeh


Dieses Jahr will die Zeitung wahrscheinlich mit ihr für 8 Tage nach Polen und wenn ich glück habe darf ich auch mal mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums   Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums EmptySa 29 März 2008, 13:02

Ach...kann man deine Frau für Motorradtouren mieten? Daumen bäh
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums   Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums EmptySa 29 März 2008, 13:08

Ja mei hab gerade mal nachgeschaut klatschen , wie kommt denn Deine Regierung da in dieses Heft bigcrazy . Arbeitet Sie vielleicht für diese Zeitschrift? Aber mit dem mitnehmen sehe ich schwarz Sie hat Dich ja damals auch schon nicht mitgenommen zwinker
Nach oben Nach unten
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche



Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums   Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums EmptySa 29 März 2008, 13:13

@ Rockster Für freie Kost und Logis bin ich für fast alles zu haben clever

@ RocksterSi Mit dem Mitnehmen ,da könntest du Recht haben , aber psssst nicht verraten ....


Ciao

Pitsche
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa



Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums   Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums EmptySa 29 März 2008, 13:22

heulebig heulebig heulebig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums   Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums EmptySa 29 März 2008, 13:23

Ich wollte gerade schreiben....jetzt weißt du, Hossa, warum deine Frau dich geheiratet hat bäh
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi



Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums   Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums EmptySa 29 März 2008, 13:47

Nun ja, da brauchst Du aber doch nicht weinen es gibt doch auch schöne sachen die man ohne besser machen kann als mit.

Bier grill urlaub2 bigsonne guttgess hicks Karneval
Mußt nur nachher wenn Sie zurückkommt einen guten Gesichtsausdruck haben. Scheinheilig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums   Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Roadbook für die Mitte (ost) unseres Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Reiseberichte-
Gehe zu: