BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Navigationssystem

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
scarver25
Grünschnabel




Navigationssystem Empty
BeitragThema: Navigationssystem   Navigationssystem EmptySo 10 Feb 2008, 13:09

Habe mein Navi an die Bordsteckdose angeschlossen und mußte feststellen daß der Akku nicht geladen wird.Die Kabelverbindungen habe ich überprüft,die sind OK.Das Ladegerät über die Bordsteckdose funktioniert.Es geht Strom rein aber offernsichtlich keiner raus.Woran könnte das liegen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Navigationssystem Empty
BeitragThema: Re: Navigationssystem   Navigationssystem EmptySo 10 Feb 2008, 13:17

Hi welcome

Welches Motorrad, welches Navi?
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne



Navigationssystem Empty
BeitragThema: Re: Navigationssystem   Navigationssystem EmptySo 10 Feb 2008, 13:21

Wie hast Du welche Kabelverbindungen überprüft? Mit dem Voltmeter durchgemessen?

Und die Bordsteckdose liefert entsprechend Spannung?

Woher weißt Du, dass das ladegerät funktioniert (es lädt doch nicht?) Hat das Ladegerät eventuell einen Unterspannungsschutz und Du hast das ganze nicht bei laufendem Motor getestet, so dass dem Ladegerät die Spannung zu gering war?

Und nun die Frage des Tages:

Was isses denn für ein Navi/Ladegerät?


Grüssle

Marc
Nach oben Nach unten
Wunderwichtel
Grünschnabel




Navigationssystem Empty
BeitragThema: Re: Navigationssystem   Navigationssystem EmptyMi 13 Feb 2008, 19:19

Vieleicht verpolt?
Ladegerät einmal an einer anderen Dose ausprobieren?
Vieleicht ist der Akku des Navis noch bei 100% - dann is nix mit laden 4tanzen

Mehr fällt mir dazu nicht ein !
Nach oben Nach unten
der_ulmer
Mitglied
Mitglied
der_ulmer



Navigationssystem Empty
BeitragThema: Re: Navigationssystem   Navigationssystem EmptyMi 13 Feb 2008, 19:49

und vielleicht sind auch die anschlüsse deiner bordsteckdose hienter der anlasserabdeckung so korrodiert, das da gar nix mehr geht... so gings mir gestern abend als ich ewigkeiten gemessen und getan und gemacht habe um meine batterie zu laden über die dose, bis ich festgetellt habe, dass hintendrannen alles grün war un somit kein kontakt mehr da war ...

das solltest du auf jeden auch mal checken ...

grüssle, tony
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Navigationssystem Empty
BeitragThema: Re: Navigationssystem   Navigationssystem EmptyMi 14 Mai 2008, 07:43

So etwas finde ich raufen wenn man eine Frage stellt und dann sich nicht wieder meldet hb
Andere geben sich Mühe und versuchen zu helfen aber man bekommt keine Rückmeldung vom Threaderöffner wutend
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Navigationssystem Empty
BeitragThema: Re: Navigationssystem   Navigationssystem EmptyDo 15 Mai 2008, 18:06

Da ich demnächst in die Fremde fahre und ich und keine Koffer besitze hab´ich mir einen neuen Tankrucksack geleistet. Der Clou:man kann sein PKW-Navi in eine eigens dafür vorgesehene Tasche stecken. Muß sagen ,das Ding ist echt knorke.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Navigationssystem Empty
BeitragThema: Re: Navigationssystem   Navigationssystem EmptyDo 15 Mai 2008, 19:01

Wenn der Akku deinen Anforderungen entspricht ist das eine TOP-Lösung!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente



Navigationssystem Empty
BeitragThema: Re: Navigationssystem   Navigationssystem EmptyDo 15 Mai 2008, 20:07

Natürlich nicht, aber dafür gibt das ja die Steckdose am Moped.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Navigationssystem Empty
BeitragThema: Re: Navigationssystem   Navigationssystem Empty

Nach oben Nach unten
 
Navigationssystem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Allgemeines zur Motorradnavigation-
Gehe zu: